Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von minochisena, 27. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    Hey , mir kam da eben so eine Idee, als mich mein Kumpel gefragt hat

    "wie sieht deine Wohnung eigentlich so aus" ... hab ihm Bilder geschickt und er mir Bilder von seiner... war irgendwie cool und interessant ...

    Mich würd ma interessieren wie euer Zimmer aussieht , oder eben eure Wohnung ^^

    Müsst ja nicht gleich alles zeigen

    Aber wenn ihr Bock habt , schiesst ma ein par Bilder !!

    mfg
     
  2. 27. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Hier is meins

    {bild-down: http://www.ldesign.com/Images/Essays/OnReality/OnReality%20Part%206/Wall/rm1_destroyed_room_lrg.jpg}


    Hmm könnte mal wieder aufräumen.

    MFG
     
  3. 27. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    nice
    ich müsste jetz noch mit der cam rumlaufen und da hab ich iwie kein bock drauf
     
  4. 27. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Das is mein Wohnzimmer:
    {bild-down: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/05/luxusvilla-wohnzimmer-auf-mallorca-sol-de-mallorca.jpg}
     
  5. 27. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    neu in die lobby gezogen hier so der eingangsbereich..zimmer post ich villt später

    {bild-link down}
    {bild down}
     
  6. 27. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    mein zimmer
    {bild down}

    mein klo
    {bild-down: http://www.haushaltsauflösung-entrümpelung-essen-köln-duisburg.de/assets/images/Universal_Service_NRW_Messiewohnung_Messie_Messi_Entrumpelung_Dreck_Mull_Unrat.jpg}
     
  7. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    {bild-down: http://reihenhaus-itzum.com/resources/_wsb_600x449_Kinderzimmer+vorne+2.JPG}


    Auf dem Tisch steht atm mein Leptop.
     
  8. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    war klar das iwi nur gefaked wird
     
  9. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    klar. das ist u.a. ein warez board -> anonymität, und kein forum der klassenstufe oder des fußball vereins
     
  10. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Vorsicht! Die Polizei wird demnächst Wohnungskontrollen durchführen, um User aufzudecken!
     
  11. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    lol,
    was ne crib
     
  12. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Meine bescheide Bude.

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
     
  13. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    {bild-down: http://www.spilger.de/img/wohnwelten/4_3_16.jpg}


    Ist gerade nicht so aufgeräumt wie auf dem Bild
     
  14. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    jo hier mal ne ecke von meiner wohnung{bild-down: http://news.free-radio.de/media/waffen1.jpg}
     
  15. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    ich glaube keinem Zimmer, das aufgeräumt ist
     
  16. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    ne jetzt ehrlich, bei mir ists aufgeräumt, ich hasse dreck und unordentlichkeit^^
     
  17. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    hab mal eben nen bild von meiner küche geschossen, sorry hab nihct aufgeräumt^^

    Bild

    und hier noch mein bad, ist jetzt nicht so sauber, aber wenn man im stehen pinkelt dann gehts es^^

    Bild
     
  18. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    wie schön auch ein waffensammler. Das letzte Reportagen Team das in meinem Hobbykeller war {bild-down: http://www.infokrieg.tv/quellmaterial/arms.jpg}
     
  19. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Ihr seid

    aba iwi lustige Bilder ^^
     
  20. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    hab gerade auch nur bild meiner lobby zu hand =)
    Bild
     
  21. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    kaufen die taliban bei dir? ps: ich such verzweifelt ne scud rakete und wenn du 50kg plutonium da hättest würde ich mich sehr freuen. zahlungsmodalitäten besprechen wir per pm.
     
  22. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Meins ...
     
  23. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    nette zimmer
     
  24. 28. August 2008
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Ich wette 100 Euro .. die Jenigen die hier diese Fakebilder schicken mit aufgeräumten und augemotzten Bonzenräumen , haben ne richtig scheiss Bude ^^
     
  25. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt ma euer Zimmer oder Wohnung

    Also ich hätte ein paar Luftabwehrraketen in meinem Garten rumstehen:

    flugabwehr-raketen.jpg
    {img-src: //img.aktuell.ru/topfotos/flugabwehr-raketen.jpg}


    Wenn du Interesse hast, bitte -> PM


    Mein Arbeitszimmer:
    c1612-10.jpg
    {img-src: //www.reagan.utexas.edu/archives/photographs/large/c1612-10.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.