Zeitintensive Hobbies?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Barto, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Lern ne Fremdsprache. Wuerd ich machen wenn ich genug Zeit haette^^
    Ansonsten vllt Modeleisenbahn bauen, das macht eig Spaß. Oder du gehst jobben, ueber Geld beschwert sich jawohl niemand^^
    oder du suchst dir ne gute Serie und faengst an die zu schaun, obwohl das auch lw werden kann^^

    und hier gibts auch nochn paar gute Ideen
    Extreme Langeweile....
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Hallo,

    also spontan fallen mir ein:
    Modellbau, Zeichnen, ein Instrument lernen (Klavier?), Schreiben, Astronomie (Teleskop), Angeln, Photoshoppen...

    Wenn du englisch kannst schau mal hier: Worlds Largest List of Hobbies!

    Grüße
    logos
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Klettern könnte ich noch vorschlagen. Da haste schonmal 2-3 Nachmittage in der Woche völlig ausgefüllt
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Wie du es beschreibst was so deine Hobbys sind und wiegesagt mir fällt es auf das du musik mags sprich Instrumente und ich würd dir vorschlagen das du ein anderen Instrument spielst!
    Oder auch...
    Puzzeln, Dart, Zeichnen, ect.!


    MfG mitro-nitro
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Allgem. bei Gamez und Animes wirste sehr viel aufbringen. Vorallem gibt es bei beidem viele Fans und dadurch Foren wo man fleißig mitfiebern kann .

    E:/ Ich sehe gerade angeln... also wenn du Gedult hast wär das echt super. An Forellenteichen braucht man keinen Schein...
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Kannst ja auch zum Beispiel versuchen einen ebay shop aufzumachen und verschiedene Artikel dort anzubieten. Braucht viel Zeit für Logistik usw. bist immer bescheftigt, und wenn die Kassen klingeln machts doppelt so viel spaß
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Da passt es dann auch das Geld keine Rolle spielt
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    tausche an deinem auto jede rostige schraube aus!

    kostet zeit, nicht so viel geld, und du lernst dein auto von A-Z kennen
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    was sinnvolles wäre...

    Fitness studio, sport allgemein (fußball oder so), ernährung ändern... dich halt fit halten Freundin, Freunde, Bücher lesen dich damit weiterbilden z.B. Physik oder Astronomie (sehr interessant auch wenn mans nicht meinen mag dich um dein umfeld kümmern, gemeinnützige arbeit (vllt. nicht jedem sein fall ) wege finden geld zu verdienen heimarbeit etc. (kann man immer brauchen)

    sonst

    Eisenbahn xD oder Münzen sammeln, Forum im i-net aufmachen (muss ja keine wrz sein kann aber trotzdem sehr aufwändig sein wenn du ein großes projekt startest)
    Party machen disko gehn oder so

    gibt viele möglichkeiten musst nur selber überlegen was dir selber gefällt und wie du dich beschäftigen willst
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Wie wärs mit ner Sportart, kostet viel Zeit, bringt Spaß, lernst leute kennen, tust was für deinen Körper und deine Gesundheit.
     
  11. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Wundert mich das noch keiner RR als neues Hobby vorgeschlagen hat :/
    Gammel hier halt den ganzen im Board rum und Uppe ordentlich was.
    Lerne wie man Pubs ausfindig macht, Stros besorgt keine Ahnung xD da haste genug zu tun ^^


    Ne mal im Ernst such dir irgend eine Sportart, da kannst du dann genug Zeit investieren
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    vergiss alles und lern NUR gitarre weiter.. damit du nen profi wirst,
    lern jeden tag einfach 4 stunden, den rest der zeit kannst du dir ja eins von den anderen sachen hier raussuchen, aber verschwende die zeit nicht für wow zocken ^^ ( es macht zwar total spaß, aber am es lohnt sich nicht für dein leben) und wenn du gut bist investier dein geld für eine bessere gitarre und such dir ne band. das ist echt ne super ide
     
  13. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Squash!

    oder such dir ein Theaterverein, oder ne Gruppe mit der du Theater spielen kannst. Vielleicht gibt es Unterricht in deiner Stadt, das ist immer sehr Zeitintensiv.
     
  14. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    moin

    wenn du gitarre spielst richte dir doch ein kleines homestudio ein und komponiere deine eigenen songs! das bringt spaß und man kann evtl sogar geld damit verdienen. ....ich weiss ja nicht wie gut d bist. dann holst du dir am besten noch ne sängerin und spielt zusammen n bisschen mit eurer kreativität rum;-)
     
  15. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Bloß nicht mit Wow anfangen,schwachsinnige Idee..
    Kannst jaa mit einem Modelbau anfangen und eine Stadt in deinem Zimmer aufbaun ..
    naja..
    künstlerisch betätigen..Kurse besuchen und zuhause weiterarbeiten am projekt.
    Eine neue Sprache lernen ;D...
    gibt vieles.. muss man halt mit einem guten willen durchsetzen
     
  16. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    also zeitaufwendiges Hobby?
    -Angeln dauert immer relativ lange
    -Fitnessstudio! Wenn man das ausführlich mit nem Traningsplan macht dauert es jedes mal 2 Std mindestens. 2-3 Stunden sag ich mal.
    -Reiten

    viel Spaß noch beim suchen und ausprobieren
    LG Switchi
     
  17. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Also Sammeln ist sehr Zeitintensiv, da es sich über Jahre hinwegbewegt.
    Anonsten, wie wärs mit Kampfsport oder Kampfkunst?

    Ansonsten:

    -Klettern
    -Fußball
    -Krafttraining
     
  18. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    fand DODS oder CSS an such dir ein clan und spiel inner LIGA
    macht spaß und nimmt seine zeit in anspruch

    sonst lad dir serien ganze staffeln und schau die durch
     
  19. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Einfach Trainieren Fitness studio. Oder schwimmen.N' Kumpel hat so durschnittlich 2 Stunde schwimmen am Tag.

    Gruß.
     
  20. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Kampfsportart, Programmieren, Webdesign, das ist alles Zeitaufwaendig!
     
  21. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    Elektroauto bzw. eins mit Verbrenner. Für so nen Ding zahlste zwischen 150-600 Euro und hast ne Menge Spaß. Dazu kommen "Bastelarbeiten" etc. Macht auf jeden Fall Laune..
     
  22. 5. Februar 2010
    AW: Zeitintensive Hobbies?

    ja also vielen dank für die tipps, waren echt hilfreiche da ich geb jez einfach mal allen ne bw weil ich so nett bin
    Falls es wen interessiert, ich hab mich für intensiveres Gitarrespielen und wieder Warhammer-figuren bemalen (und zusammenbauen) und evtl spielen entschieden

    Zu den übrigen Tipps:
    Ja Freundin wär schön aber das geht auch nich auf Knopfdruck :lol:
    Ins Fitnessstudio geh ich schon, aber bin noch recht am Anfang und hab kaum Kondition, deswegen kommt fürs erste auch keine andere Sportart in Frage, aber kann ja noch werden
    Hobbyelektronik und Modellbau (mit ferngesteurten Fahrzeugen) klingt auch sehr interessant, aber ich mach doch lieber was kreatives
    Geangelt hab ich auch schonmal, aber bei dem Wetter hier ist das grad echt nix
    Reiten Pfui Bäh! Seitdem nen Pferd nen Freund von mir vor meinen Augen halb zu Tode getrampelt hat halt ich von diesen Viechern nix mehr^^

    Naja das wärs ich danke euch und mach mal dicht und verteile die BWs...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.