Zeitreise

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DvD1108, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    Wenn ihr ne Zeitmaschine hättet und aussuchen könntet in welche Zeit ihr reisen könntet...welche würdet ihr wählen und warum?


    MfG DvD1108
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    um 20 n. Chr.

    Auf Video aufnehmen wie Jesus stirbt, die Kamera in seine Grabkammer tun, beweisen dass er tot bleibt, wieder zurückreisen und das Christentum auslöschen.
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    Ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen und alles das anders machen was in meinen Augen schief lief. Natürlich vorher ein paar Notizen über gewisse Aktienkurse etc. machen oder mir inovative Ideen merken, damit ich schonmal eine finanzielle Rücklage hab ^^
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise


    bin dabei wann wie wo solls losgehen....eine der besten ideen die ich seit langem gelesen habe hehe


    Für mein Teil würd ich in nach Japan gehen so ca im 14 Jahrhundert. Einfach weil ich die Kultur Japans interessant finde und ihre Geschichte und mir das gerne mal "live" ansehen würde hehe
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    Ich würde glaube ich so ins jahr 3000 reisn und gucken was da so geht.
    weil ich es interessant finde wie die zukunft aussieht.
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    1945 hitler mit nem roundhouse kick getötet ( JAA nich schon früher, weil ich den verlauf der geschichte nich drastisch verändern will)
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    Ich würde ins Mittelalter reisen.
    Filme über das Mittelalter find ich z.B. gut..
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    Dabei solltest du allerdings beachten was für "Standard" damals geherrscht hatte. Ist nicht alles so rosig gewesen wie es in den Ritterfilmen rüberkommt.
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    Für ein paar Tage würde ich es mir sicherlich mal "anschauen"..

    Am besten wärs natürlich, man könne die Zeit wie in einem Traum erleben. Dazu fehlt mir aber die Fantasie.. ;(
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Zeitreise

    ooohjaa wie President schon sagte: eine der besten Ideen, die ich seit langem gelesen hab^^


    hmm... also ich hätte kein konkretes Ziel... ich würde gerne, wie execUTe, einiges ändern und mir dabei ganz viel Geld einheimsen , aber ich würde auch gerne, wie President, nach Japan im 14.JHd, weils mich auch interessiert

    mir fällt grad was viel besseres ein, als das Christentum auszulöschen ich reise trotzdem ins Jahr zu Jesus abgeblichem Tod und hinterlasse eine Pergamentschrift in seiner Grabkammer, welche besagt, dass eines Tages, wenn der Jahreszähler schon FAST 2009 schlägt, ein junger Mann erscheinen wird (der natürlich meinen Realname trägt ), dem dann das komplette Christentum huldigen muss!!
    Und dann wird alles, was ich sage, in die Tat umgesetzt

    Oder ich reise garnichtmal allzu weit zurück und zeige der dortigen Erdbevölkerung unseren aktuellen Stand der Technologie. Dann reise ich wieder ins Hier und Jetzt und will ma sehen, was sich hier dann so getan hat^^

    ...ach es gibt sooo viele Sachen...

    Ich würde auch mal einfach nen paar Tage oder Wochen in die Zukunft reisen, um zu schaun, was ich so für Noten in Arbeiten schreibe und die dann schön verhindern^^

    Oder einfach mal nen paar Tage in die Zukunft, die Frauen auf die man(n) steht knallen, dann wieder zurückreisen und sich ins Fäustchen lachen vllt entstehen so neue Beziehungen oO

    naja ich mach hier mal nen Cut, sonst hab ich eine ganze Seite für einen Post xD

    so long... Peace^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.