Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Brainstorm, 21. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2005
    Hi,

    hab vor ner Weile mal am Bahnhof nach Zeitschriften gesucht und bin auf eine gestoßen in der Hacking Methoden veröffentlicht werden. Hab erst gedacht dass das wieder irgend so ein it ist wie viele Tuts im Netz aber als ich sie mir mal angesehen hab ist mir aufgefallen dass die eigentlich ziemlich gut ist.

    Kommt aus Polen. Und es ist immer ne CD mit einer Linux version zum booten dabei, bei der alle Tools usw. aus den Beschreibungen auch drauf sind.

    Wen's interessiert (Webseite der Zeitschrift): http://www.hakin9.org
     
  2. 21. Juli 2005
    hakin9 ist sehr bekannt und auch empfehlenswert. (genauso wie phrack früher)
     
  3. 21. Juli 2005
    also kann ich die am kiosk kaufen? is die zeitschrift auf deutsch?
     
  4. 21. Juli 2005
    ja sie ist auf deutsch und kostet 9.70€! (ungefähr)
     
  5. 21. Juli 2005
    9.7 € ist en stolzer Preis, aber wenn da auch Software dabei sind, welche Virenfrei sind, dann lohnt sich das schon eher :]
     
  6. 21. Juli 2005
    Software und alles ist dabei. Wenn ihr vorhabt mehrere zu kaufen, würd ich Sie abonnieren. Kommt um einiges günstiger.
     
  7. 22. Juli 2005
    das ist ja cool!

    lernt man da auch was als newby oder werden da vorkenntnisse vorrausgesetzt?

    hat vielleicht jemand ne ausgabe fürn acrobat reader oder so?

    damit man sich das mal anschauen kann wie das so aufgebaut ist?

    wäre ganz nett

    mfg
    aquawarez
     
  8. 22. Juli 2005
    Hm sieht geil aus und man kann ja mal 9€ ausgeben^^
     
  9. 22. Juli 2005
    Es ist immer ein cd dabei, die man an seinem rechner booten lässt und dann kann man die tutorials an seinem rechner ausprobieren ich finde auch ohne vorkenntnisse kann viel lernen von der zeitschrift.
    Ich habe sie bis jetzt nur bei REAL gesehen ich galube es gibt sie nur bei größeren läden!

    Ich habe noch eine ältere version da kostet sie nur 7€ und im abo 38€!
    Und sie gibt es alle 2 monate!
     
  10. 22. Juli 2005
    http://www.haking.pl/de/index.php?page=pobierz

    Hier einige Probeartikel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.