zeitversetztes laden von iframes

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Micro86, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    ich habe eine seite mit 10 iframes und diese möchte ich in gewissen zeitabständen laden.
    nur leider finde ich per googel keine hilfreichen tipps.

    eine weitere möglichkeit wäre auch nur 1 iframe zu haben und nach einer gewissen zeit surft dieser iframe auf eine neue url.
    in diesem falle müsste dan aber eine stop und weiter button vorhanden sein, sodass verhindert werden kan das der iframe auf eine neue seite surft.

    ich wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte.

    MfG Micro86
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Mit Java könntest du etwa folgendes machen - statt dem Laden des Frames lässt du erstmal eine "time function" ablaufen sprich zB. Sekunden abzählen, danach erst den Link-befehl.
    Diesen Befehl könntest du dann in jeden iframe einbinden bzw. in jede html / php die in den Frame geladen wird. Wenn du willst schreib ich dir mal was... auch wenn java so garnich mein Gebit ist.

    Zweite Möglichkeit ist, du lädst zuerst eine andere Seite die nur folgenden Sinn hat: Weiterlinken nach X Sekunden.

    Greetz
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zeitversetztes laden iframes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.606
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.928
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.501
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871