Zelda - Der Film (Trailer)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schmidt, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Mehr Schbass


    Was sagt ihr dazu?


    mfg

    sufu hat nix ergeben
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    oh lol gabs erst letztens hier ;) ist ein aprilscherz
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    :D das sitmmt Beatsteak, aber wenn das wirklich stimmt wird er bestimmt voll geil-> wie die Spiele halt.
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    der trailer ist eifach nur geill hoffe es ist kein fake und es kommt wirklich in den kinos
     
  6. #5 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Ey das gibts doch gar nicht :D
    jedes mal bedanke ich mich -.-

    Legend of ZELDA
    lern ma SuFu zu benutzen ;)
     
  7. #6 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    *ausgrab*

    vid eben auc gesehn ^^ wollts posten aber sufu ftw!

    wer gibt sich soviel mühe mit nem trailer? oO naja k, er is eig. lausig gemacht aber das was nich lausig gemacht is is geil gemacht :D
    trotzdem, wenn der film nach dem trailer kommen würde
    würde ich mit ihn nicht angucken
     
  8. #7 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    denke wohl kaum das die übelst viel geld in so etwas reinstecken nur für ein aprilscherz?!

    naya ich sag einfach mal: freu mich schon auf dem Film :)
     
  9. #8 11. Mai 2008
  10. #9 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    der film sieht irgendwie ewig schlecht aus, da sind sogar Uwe Boll Trailer besser.
    Das einzige, was man da sieht, sind schlechte Schauspieler und ein paar gute Effekte (manche sind auch schlecht)....

    Naja, abwarten und tee trinken...
     
  11. #10 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Wenn es kein Aprilscherz wäre, sah es für mich so aus als ob arg der LotR-Stil kopiert wurde.
     
  12. #11 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    wird bestimmte hamma freu mich schon und wann kommt der ine kinos-??
     
  13. #12 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Vieles ist animiert, und nicht gerade gut. Naja, sicherlich was geeignetes für Fans.
    MFG Killswitch101
     
  14. #13 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    genau, Orks sind auch typisch grün und stark wie in LotR :rolleyes:
     
  15. #14 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Steht doch im trailer man:rolleyes:

    1 April 2009. Sagt doch wohl alles
     
  16. #15 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Boar ey ne, das war ein Aprilscherz von ign... warum müssen manche Leute sowas nochmal ausgraben, damits andere Deppen auch noch für wahr halten? oO
     
  17. #16 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Inzwischen muss man hinter dem Mond leben um nicht bemerkt zu haben dass es sich um einen recht aufwendigen Aprilscherz handelte. Aber bei einigen Usern hier wundert mich überhaupt nichts mehr.
     
  18. #17 11. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    ist ein aprilscherz! hab ich schon mal bei giga gesehn! finde den hype um verfilmte computerspiele sowieso bissel :poop:!
    genauso wie es kaum gute spiele zu filmen gibt, gibt es auch kaum gute filme zu spielen!
     
  19. #18 13. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Also ich hoffe cht das es kein Fake ist, währe nämlich schade drum.
    Aber wen es n echter film wird er bestimmt ein hit.
     
  20. #19 14. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Ist es nicht etwas aufwändig für einen Aprilscherz?

    Das wäre echt schade wenn das wirklich so wäre.
    Naja mehr als abwarten können wir ja nicht.
     
  21. #20 26. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    ich finde den trailer richtig geil ich werde ihn mir bestimmt angucken
     
  22. #21 26. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Zelda Ocarina of time war eines der geilsten Spiele, was jemals raus gekommen ist und ich finde der Film versaut eher das Image des Spiels als es zu Pushen aber ich werd ihn mir 100% anschauen.
     
  23. #22 27. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    naja, bisschen billig, genau wie das spiel damals ;-)
     
  24. #23 27. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    bin total gegen einen Film zu diesen Spiel !!
    Das Spiel ist einfach viel zu großer Kult ! der Film wuerde nur wieder alles versauen !!

    MfG seT-87
     
  25. #24 27. Mai 2008
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    word!

    finde auch das sowas echt nichtsein soll...und wenn sollen die sich damit auch mühe geben und nicht nur die handlung von spiel komplett nachspielen...
     
  26. #25 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zelda - Der Film (Trailer)

    Legend of ZELDA

    ;) guck mal wie alt der Thread ist und den gibts 2mal kp warum den einen kein Mod geschlossen hat xD
    Auf jeden Fall wenn du liest ;) es ist ein Fake!!!
    Les unten die Comments ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...