Zelda Spielstand Überschrieben!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TR!xXZT4R, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    hey leute, habe auf meiner Nintendo Wii ausversehn den spielstand 2 (von meinem bruder) über den spielstand 1 von mir überschrieben!!

    habe jetzt ncoh nix mehr an meiner Wii gemacht..habe immernoch dieses bild vor mir.. BITTE BITTE HELFT MIR:. will mienen spielstand zurück!! danke euch vielmals!

    (btw. wers game kennt.. habe gerade Kumulo (den himmelspalast) geschafft und bin in der schattenwelt... sozusagen in dem letzen schloss/tempel)

    Bewertungen sind für hilfen drinne!

    MfG TR!xXZT4R
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: HILFEEE Zelda Spielstand Überschrieben!

    Hmmm...
    oh scheisssse xD
    da haste glaub ich was angestellt ....
    ich glaub da kann man nix mehr machen
    oder haste ne sd karte drinnen ?
    und speicherst grad auf sie ?
    dann würd ich die schnell rausziehen

    hafte aber auf keine schäden xD
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: HILFEEE Zelda Spielstand Überschrieben!

    hmm habe jetzt auch schon mal was probiert aber da ging echt wirklich nix mehr!
    dachte aber vll weiß einer sonen tip wie man das wieder zurückmachen kann!
    erinnere mich noch, als ich klein war und mit nem kolleg das donkeykong country 1 auf supernintendo spielen wollte habe ich ihm auch einmal einen spielstand ausversehn überschrieben!
    dann hat der nur geflennt und rigendwann si mein vater dnan mal rüber gekommen und konnte den spielstand wieder herstelen... ABER WIE DAS??^^
    der kennt sich halt schon ein wenig aus mit solchen sachen.. aber nun gut.. war ehh fast durch und habe mir jetzt auf ne SD karte nen fast kompletten spielstand geladen!
    habe nur den abschnitt mit zanto verpasst -.-**^^

    danke dir! bewertung haste!
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Zelda Spielstand Überschrieben!

    mal wieder...moved to support....und closed, da erledigt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.