#1 24. Juli 2007 hi leute nächstes wochenende is zelten bei mir angesagt, ich brauch ein neues weil mein altes ein drecksteil ist. vielleicht könnt ihr mir ja helfen also es sollten 2 oder mehr personen reinpassen, maximal 4 stück.. es sollte bequem und VOR ALLEM wasserdicht sein (ganz wichtig) naja diese standart iglus sin mir bissl zu un dicht... hatte es letztens mit da war bissl feucht... naja vielleicht kennt ihr ein gutes, preisklasse lass ich mal offen aber nicht mehr als 100 €... vielen dank schonmal. bw gibts natürlich gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: zelt zum campen ou das is etwas schwierig ein gutes wasserdichtes zelt für den preis zu bekommen ... hast du vllt schonmal bei ebay geschaut?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: zelt zum campen dann würde ich an deiner stelle doch lieber ein gebrauchtes altes gutes zelt kaufen anstatt son neues kackzelt wo du immer nen teich drinne hast + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: zelt zum campen guck mal bei karstadtsport, da hatten die letzens gute Zelte, die relativ günstig waren(ca. 80 eus) hoffe konnte dir helfen Mfg CliC + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: zelt zum campen naja, ich hab ma geschaut und mir is eines wirklich ins Auge gestochen Camping, Trekking & Outdoor Ausrüstung | DOOROUT.COM Online Shop Guck ma, echt top Zelt, kostet zwar leider 30 Euro mehr, aber dafür hast du dann ein Top Zelt für Open Air's usw usw usw... + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: zelt zum campen hey ich habe eins bei ebay.de gefunden kosten punkt 69 euro 7euro versand aber schau mal selber link packe ich dir rein ok Zelt 6 Pers | eBay viel spass am we + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: zelt zum campen hi ich habe gerade mal nachgeschaut und habe hier ein echt geile angebote (meiner meinung nach): http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=1Lh2ozpbZOeb74Rve99gm_asHaLHWQD9&nav_id=10008804&vkh=0461&linktracking_nr=TyLQRtG17u6othBGlnwuA_WHWLjzWj8&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=648f1 hoffe ich konnte helfen mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren