zelt zum campen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von manzel, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    hi leute
    nächstes wochenende is zelten bei mir angesagt, ich brauch ein neues weil mein altes ein drecksteil ist.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    also es sollten 2 oder mehr personen reinpassen, maximal 4 stück..
    es sollte bequem und VOR ALLEM wasserdicht sein (ganz wichtig)
    naja diese standart iglus sin mir bissl zu un dicht... hatte es letztens mit da war bissl feucht...
    naja vielleicht kennt ihr ein gutes, preisklasse lass ich mal offen aber nicht mehr als 100 €...
    vielen dank schonmal.

    bw gibts natürlich

    gruß
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: zelt zum campen

    ou das is etwas schwierig ein gutes wasserdichtes zelt für den preis zu bekommen ...

    hast du vllt schonmal bei ebay geschaut??
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: zelt zum campen

    dann würde ich an deiner stelle doch lieber ein gebrauchtes altes gutes zelt kaufen anstatt son neues kackzelt wo du immer nen teich drinne hast
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: zelt zum campen

    guck mal bei karstadtsport, da hatten die letzens gute Zelte, die relativ günstig waren(ca. 80 eus)
    hoffe konnte dir helfen
    Mfg CliC
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: zelt zum campen

    naja, ich hab ma geschaut und mir is eines wirklich ins Auge gestochen

    Camping, Trekking & Outdoor Ausrüstung | DOOROUT.COM Online Shop

    Guck ma, echt top Zelt, kostet zwar leider 30 Euro mehr, aber dafür hast du dann ein Top Zelt für Open Air's usw usw usw...
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: zelt zum campen


    hey ich habe eins bei ebay.de gefunden kosten punkt 69 euro 7euro versand aber schau mal selber link packe ich dir rein ok

    Zelt 6 Pers | eBay
    viel spass am we
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: zelt zum campen

    hi

    ich habe gerade mal nachgeschaut und habe hier ein echt geile angebote (meiner meinung nach):

    http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=1Lh2ozpbZOeb74Rve99gm_asHaLHWQD9&nav_id=10008804&vkh=0461&linktracking_nr=TyLQRtG17u6othBGlnwuA_WHWLjzWj8&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=648f1


    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.