Zend Optimizer mit Confixx

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von badloader, 27. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2008
    Hi,

    ich habe ein Probleme mit der php.ini. Da Confixx ja mehrere php.ini's hat, wurde bei der Installation von Zend Optimizer nur eine php.ini bearbeitet.

    Gibt es einen Weg alle user inis zu bearbeiten?

    Info:

    php.ini von Confixx:
    /etc/apache2/confixx_phpini/php.ini <~ Hier ist Zend aktiv

    php.ini von web1:
    /etc/apache2/confixx_phpini/web1/php.ini <~ Kein Zend

    Außerdem will ich nicht jedesmal die php.ini ändern, damit Zend dort auch aktiv ist.

    Weiß jemand was ich tun muss/kann? Bzw hat wer nen Tutorial?

    Gruß bad

    PS: Suche auch jemanden der Erfahrungen mit dem suhosin patch hat für PHP. Den will ich auch installieren.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zend Optimizer Confixx
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    806
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.823
  3. furzendes waffeleisen

    Michi , 17. Januar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.770
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.864
  • Annonce

  • Annonce