ZendOptimizer-3.3.3 und XAMPP 1.7.7

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von pescalu, 20. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2012
    Hey Leute,

    Ich versuch grad XAMPP 1.7.7 mit ZendOptimizer-3.3.3 zum laufen zu bekommen, krieg es aber noch nicht ganz hin, bin auch schon die ganze zeit am googlen aber hab seit 2 stunden nichts brauchbares gefunden und dachte mir ich probier es hier mal.

    Hab schon verschiedene Lösungsansätze probiert wie den Ordner mit ZendOptimizer-3.3.3 nach XAMPP/php/ zu kopieren und in die php.ini n paar Zeilen einzufügen die ich irgendwo gefunden habe die da rein sollen (leider schon verworfen sonst hätt ich sie hier kopiert).
    Ich such trotzdem mal weiter.

    Weiss einer ne Lösung?

    mfg
    pescalu

    Also ich hab jetzt einfach ne ältere Version genommen:

    XAMPP 1.7.1 von oldapps.com
    da ist Zend schon drin, könnt wohl daran liegen das XAMPP 1.7.7 mit PHP 5.3 funktioniert und ZEND noch mit 5.2

    Naja kann eigentlich geclosed werden, ich hoffe jemand anders braucht mal diese Info und das hier endet nicht als spam ^^

    mfg
    pescalu
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ZendOptimizer XAMPP

  1. [SQL] (xampp) datenbank sichern
    onip, 28. August 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.357
  2. [PHP] Xampp führt einfach kein PHP aus.
    DasBoeseLebt, 13. Juni 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.608
  3. [PHP] php (xampp yii) umgebungsvariable :/
    Mazen2004, 13. Mai 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.467
  4. Wordpress & XAMPP: Objekt nicht gefunden
    breZZer, 5. Januar 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.675
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.741