Zentral Prüfung bringt das was ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Titus91, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    Hallo alle zusammen ...

    Gestern habe ich mein Zeugniss wieder bekommen

    Zentral Prüfung:
    English verhauen
    Schrieftlich = 5
    Vornote = 4
    Zeugniss = 3

    Haben die Leherer irgendwas falsch gemacht ?
    Druck fehler ?
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    erm,kann deine Frage nicht genau verstehen. Von welchen Anhaltspunkten sollen wir jetzt genau ausgehen?

    btw:deine Lehrer haben mit Sicherheit etwas falsch gemacht, wenn du "Zeugnis" mit Doppel-S schreibst und "schriftlich" mit "e"...=)
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    oha

    da ist gewaltig was schief gegangen!!!


    5+4=9

    9:2=4.5

    4.5= note 5


    naja sei froh, dass die sich vertippt haben!
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    :-D:-D:-D
    bw......


    100% tippfehler...... sags einfach nicht und freu dich
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    Wo gibts denn noch Zentralprüfungen außer halt jetzt beim Abitur?
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    Real und Hauptschulabschluss nach der 10. Klasse... musste auch ZAP (zentrale abschlussprüfungen) schreiben <.<
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    und Gesamtschule =D
    Vielleicht nur im NRW
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    In hamburg gibts auch Zentralprüfungen.
    Musste selber machen für Realschule.
    Wurd dabei ziehmlich unfair im Zeugnis benotet.
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    diese ZAP zentralen Abschluss Prüfungen gibt es zumindest in NRW auf jeder weiter führerenden Schulfrom...

    aber 4,5 muss nicht gleich 5 ergeben...müdliche Note?
    naja die müsste bei 1 liegen dann würde das mit der 3 stimmen...
    1+4+5= 10
    10:3=3,....

    naja ich würd mal nach SOMI fragen (Somi=sonstigemitarbeit note...)
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Zentral Prüfung bringt das was ?

    Also bei uns heißt das Zentrale Klassenarbeiten (ZK) und zählen 2 fach, dass heißt, man hat dann statt 4 Noten 5 !! Bisschen blöd, weil man dann ziemlich was kaputt machen kann .. aber nun zu dir ! Eindeutig was falsch gemacht, oder der Lehrer war einfach nur freundlich, was ich aber nicht vermuten würde ... Glück gehabt!

    Würde aber eher auf Druckfehler tippen, weil bei Zeugnissen eigentlich immer darauf geachtet wird, die richtige Note einzutragen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.