Zentrale Abschlussprüfung 2007

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Eric_Cartman, 18. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Was haltet ihr von der Schulreform. Die jetztigen 10er der Sekunderstufen müssen ein Abschlussprüfung absolvieren ??? Eure Meinungen zählen !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    jaaja
    ich wäre auch dafür das es keine abschlussprüfungen mehr gäbe wie soll man das alles nur schaffen
    man soll für jedes fach lernen weil wir fast jede stunde hausaufgabenüberprüfungen schreiben dann kommen für jedes fach pro halbjahr arbeiten hinzu und für hauptfächer insgesamt 4
    und dann soll man sich noch bewerben und so ich finde das alles zu viel !!!
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    ja wen die es abbschafen nützt es uns leider auch nix mehr weil wir ihn ja sowieso schreiben müssen es nützt nur unseren nachfahren was :)
    aber ich find es einfach nur besch****!!! diese sch*** abschlussprüfung wir haben schon genug sachen zb hausaufgaben arbeiten in fast jedem fachhh was wollen die nochh???? mit der abschlussprüfungen verderben die nur unsere noten! ist echt so
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    Das ist doch easy, was sagst du denn zum zentralen Abitur? ...
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    musste das doch auch machen...is das nich üblich an jeder schule...
    also is kein großes ding soweit ich das in erinnerung hab...
     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    Also ich bin uf dem gym und wir musten in der 10 ne abschlusprüfung machen und die war eigentlich recht easy vorallem im mündlichen weil wir so ca ein halbes jahr und nur drauf vorbereitet haben und dann noch schriftlich.

    Die in den hauptschulen hatten es sogar noch einfacher als wir weil die die aufgeben schon bekommen hatten vorher
     
  8. #7 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    ich bin auch gegen diese Prüfungen....

    Wenn man bedenkt das diese Prüfungen mehr wert sind als ein halbes SChuljahr (!!!) find ich das schon krass

    BIn in der 10. hatten mal so ein example vom staat bekommen da waren FEHKER DRIN!!! in einem vom STAAT angebotenes Testvorlage... ich weiss nicht wohin das enden wird aber naya ich bin dagegen
     
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    Na da hat er recht ..wir haben es im gegensatz zu denen leichter :cool:
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    Ich finde das ist vol der schwachsin den fählt einfach nix neues ein deswegen machen die bestimmt so eine prüfung ich rege mich immer noch auf schon vom ersten tag an wo ich das erfahren habe aber man kann nichts machen.
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    das ist doch totale pillepalle... schaut mal, wenn ihr nicht wirklich grottenschlecht seid, könnt ihr deswegen nit hängenbleiben, dafür fällt aber eine komplette arbeit weg, die ihr versauen könntet und somit hängen bleiben würdet...natürlich ist es für die, die die erste arbeit verkacken schonmal blöd gelaufen^^


    achja und btw. man muss praktisch NICHTS lernen, denn in der matheprüfung bekommt man ne formelsammlung, da bekommt ihr n interlektuellen orgasmus... da steht wirklich alles drin, einfach einsetzen...

    naja mal sehen, denke die werden recht easy mode!
     
  12. #11 22. Dezember 2006
    AW: Zentrale Abschlussprüfung 2007

    Also das thema sollte man wohl bewerten ...
    DA stehe ich zu 1000% hinter das ist voll müll mit der abschlussprüfung

    thx für das thema ...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zentrale Abschlussprüfung 2007
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.356
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.370
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    606