Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von die_zarte, 21. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    Und die Ägypter können sie auch gleich noch verklagen da diese keine Juden mögen.
    Dann am besten noch die schule verklagen weil in den Geschichtsbüchern "******chwein" mit Bild, drinsteht.

    Achja und am besten noch auf das wort jude, Juden etc. patent anmelden. Sonst wirs ja missbraucht...
    Die sind einfach nur dumm.
    1. Hetzen diese affen noch schlimmer durch die gegend
    2. Fühlen Sie sich heute noch als unverstanden und werfen den deutsche die tötung an den kopf für die wir heute nix können
    3. Wollen jetzt noch extra weiter zahlungen von Deutschland haben für die nächste generation.

    Typisches ausnutzbild. Die Juden sind nicht die einzigen die früher gelitten haben unter anderen menschen und tun so als wären sie kurz vor der ausrottung. Heutzutage haben die kein geld mehr verdient die sollen sichs selber verdienen.

    Einfach nur strunzdumm. Das kommt sowieso nicht durch da youtube in direkter weise nicht für den inhalt verantwortlich ist. Rechte videos werden gelöscht wenn eine mail geschrieben wird, fertig.

    Die können ja bei youtube anfangen und die videos löschen.
     
  2. 21. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    lächerlich sowas...


    diese ganze geschichte mit "wir deutschen sind die bösen,weil vor 60 jahren in dem dunkelsten kapitek unserer geschichte irgendwelche leute etliche leute abgeschlachtet haben und deswegen sind wir ihnen auf immer was schuldig"...

    is doch das gleiche wie mit den römern,die damals die germanen abgeschlachtet haben...und,machen wir die italiener irgendwie dafür verantwortlich?????

    irgendwann is auch mal gut,so leid es mir auch mit der geschichte der juden tut...
     
  3. 21. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    ihr vergleicht dinge aus der antike die um und bei 2000 Jahre alt sind und einen kurzen Zeitraum betreffen mit der Verfolgung der Juden, die vom Mittelalter (500. nach Christus) bis vor gut 50-60 Jahren noch aktuell war...
    Ich will damit keine Emotionen hervorrufen oder die Juden als bemitleidenswert darstellen, aber die von euch angeführten Vergleiche sind doch lächerlich. Außerdem kann man die Christen nicht unbedingt als Verfolgte darstellen... Klar in der Antike waren die christlichen Riten erst verboten, aber danach hat die christliche Kirche ein Monopol errichtet und jahrtausende lang Menschen unterdrückt und hat ihre Religion radikal auf anderen Kontinenten/Ländern verbreitet.

    Viele scheinen sich ja gleich angegriffen zu fühlen, wenn der Zentralrat seine Meinung äußert.
    Falls ihr es nicht merkt, die Juden begründen ihre Lage nicht mit einer Opferrolle. Die sagen nur ihre Meinung, was völlig legitim ist dank freier Meinungsäußerung. Und wenn ihr die Unterstützung des Staates dieser Organisation nicht akzeptieren könnt, dann gebt der Regierung die Schuld. Wer von euch würde denn nicht ein mediales Sprachrohr nutzen wollen und materielle Unterstützung ablehnen? Naja ich glaube einige müssen nur das Wort Zentralrat der Juden lesen und dann wissen sie schon was sie schreiben
     
  4. 22. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    So isses.
    Mein Gott das wird es immer geben.
    Naechste Woche kommt "Verbietet die Medien" -_____-
    Schwachsinn.

    Gut der Holocaust war , klar, aber deswegen brauch man nich wegen jeder rumheulen.
    Fuehrt ja doch zu nix, am Ende stehen sie wieder da als Leute die sich wegen Kleinigkeiten anpissen und dann wundern se sich warum man Witze drueber macht.
     
  5. 22. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    also ich finde es verdammt richtig dass sie dagegen klagen, da nunmal jeder mensch dass recht dazu hat. Aber das fällt AUCH in den USA nicht mehr unter meinungsfreiheit wenn man das Bild eines verstorbenen verbrennt, um damit klar seinen hass gegen juden auszudrücken genau wie texte mit dem inhalt tötet alle nazis, da dies jawohl ein klarer aufruf zu mord ist...
     
  6. 22. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    Das ist echt krank. Jeder hat seine eigene Meinung. Die Juden erinnern mich an eine SouthPark Folge, da wo die einen Aufstand machen gegen einen Mel Gibson Film antreten oder so. "Cartman gegen die Juden" naja. Wenn es so sein wäre, dann würde es YouTube gar nicht geben.

    mfg
     
  7. 22. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    "rechtssachen" sind in den USA großteils legal, und meistens für deutsche IPs von youtube gesperrt.
     
  8. 22. März 2008
    AW: Zentralrat der Juden bereitet Klage gegen Google vor

    Es hat schon seine Gründe, warum auf WinFuture die Kommentare zu dem Thema gesperrt sind ...
    DICHT.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.