Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TonyMontana, 27. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    man könnte diese videos ja veröffentlichen, aber nur in einer kommentierten version, damit einige menschen kapieren, um was es da geht...
     
  2. 27. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    Ihr vergleicht Volksverhetzung mit Massenmord.

    Ich glaub euer ewiger Feind der Türke hat sich nicht um den Tod von 6 Millionen Juden zu kümmern. Das antisemitische Zeug auf Youtube verherrlicht das und ich glaube das kann hier keiner verantworten. Jene von euch, die hier ständig Posts mit dem Inhalt (verkürzt) "Nicht mehr unsere Generation" bzw. "Ist doch Schnee von gestern" posten, sollten sich mal einen Kopf drüber machen, dass es immernoch Antisemiten gibt, die wahrhaftig an der Theorie hängen, die in "Mein Kampf" von A. Hitler zu Buche geführt wurde.

    Meiner Meinung nach wird der Zentralrat der Juden nichts erreichen durch diese Aktion. Die Videos auf Youtube werden keinen zum Antisemiten machen, allerdings würde ich, wenn ich Jude wäre mich ebenfalls in meinem Stolz angegriffen fühlen.

    Ich hafte für keine Fehler, war grad in Hetze.



    Sahand
     
  3. 27. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    Stehen die Server von youtube eigentlich in Deutschland? Falls nein, dann haben die "Juden" doch garnichts in der Hand oder sind Landser lieder auch in den Vereinigten Staaten bzw. in den Ländern verboten wo youtube die Server stehen hat?
    Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren =)
     
  4. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    Wenn ich manchmal denk, ob man den Zentralrat der Juden überhaupt noch braucht,
    muss ich nur hier in so ein Thema schauen und sofort sind meine Zweifel wieder
    weggewischt!


    Wieso ist das lächerlich?
    Keine Ahnung ob es rechtlich Erfolgsaussichten gab,
    aber es ist immerhin ein symbolischer Schritt, dass man solchen Geschichtsrevisionisten
    keinen Zentimeter nachgibt!


    Seit wann hat Religionszugehörigkeit etwas mit Staatsangehörigkeit zu tun??


    Ja stell dir vor, wir Deutschen beschweren uns da auch deswegen.. z.B. in England.
    Trotzdem ist der Vergleich total sinnlos. Und was willst mit deinem Geld???


    Und??
    Ist dir € Geld wichtiger als die Erinnerung und Mahnung an 6 Millionen auf bestialische Weise unschuldig ermordeter Menschen??


    Klasse! Willst allen zeigen, dass du von Vorurteilen zerfressen bist und gerne Schuld pauschal
    auf bestimmte Gruppen schiebst? Ist dir super gelungen, Glückwunsch.


    Aja, meinst also das Kapitel ist abgeschlossen und wir können uns bequem zurücklehnen?
    Jeden Tag finden in Deutschland gewalttätige rechtsextreme Straftaten statt!!

    Da ist mir ein Zentralrat der Juden, der vielleicht manchmal überreagiert, 1000 mal lieber,
    als diese ganzen Penner, die Rechtsextemismus und rechte Gewalt relativieren wollen! (nicht auf dich bezogen)


    Gott sei Dank gibt`s den Zentralrat der Juden. Immerhin eine Bastion gegen Rechtsextremismus
    auf die man sich verlassen kann!

    Keine Toleranz der Intoleranz!
     
  5. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    quatsch! was sollen denn andere länder von uns denken? die bundeskanzlerin sagt nix, keinr aus der politik! nur einer der nich mal politiker ist! also will man anderen solch ereignisse wie die wm auf grund seiner meinung verbieten? imjmer hin ging es um einen präsidenten! da kann nich so n kleier zentralrat mensch rummaulen! er wollte sich einfach profilieren damit!
     
  6. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    Und das der Iranische Präsident sagt, er will Israel von der Karte "tilgen" stellt sie nicht als "Opfer" da ? Ihr habt glaub ich zum Teil noch nie Nachrichten geguckt..
     
  7. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    Man merkt sofort hier wer welche einstellung hat....

    Decryptor, die sache von damals kannst du nicht mit so ner straßenprügelei von heute vergleichen!
    Es währe das gleiche wenn die ausländer hier regelrecht jadgt auf uns machen würden, wie z.B. die ganzen neo nazi spinner es mit den ausländern tun...

    Schnuppl, ich finde es Total überzogen was du von dir gibst.

    Es gibt wirklich eine menge Literatur über die grausamen sachen die zu der Zeit geschehen sind und es wird sicher nie vergessen.
    Es gibt wirklich genug was an diese Schlimme zeit erinnert, alleine auschwitz.
    Ich finde das man dieses Geld lieber 6 Millionen hungernden kindern in Afrika geben könnte als es zu benutzen um risse aus einem Denkmal zu entfernen...

    Ausserdem ist es kein Vorurteil das die Juden sich in Israel echt beschissen aufführen, sondern Tatsache, aber da sagt niemand was gegen, weil dann sofort so leute wie du kommen und die kritiker als "Von Vorurteilen Zerfressen" oder sogar "Antisemitisch" abstempeln...
    (will damit nich sagen das nur die Juden schuld sind an dem was in Israel passiert)

    Ich bin ganz deiner Meinung das die ganzen Intolleranten und brutalen leute weggesperrt gehören, aber in Israel sind nunmal auch die Juden verdammt Intolerant!


    Der ganze Antisemithismus und Rechtsradikalismus ist ne verdammt ernste sache und sollte nicht unterschätz werden, ich finde es auch nich toll das solche sachen auf Youtube zu finden sind, aber dann kann man da auch anders vorgehen und nicht direkt auf die WIR KLAGEN schiene gehen, was eh keinen sinn hat da Youtube soweit ich weiss sein sitz in Amerika hat und da kann sogar jeder wie er lustig ist mit ner Hakenkreuz fahne rumrennen.... (die spinnen die amis) ^^

    naja ich persönlich verstehe eh nicht wie sich so viele leute von der religion so beeinflussen lassen und so extrem werden, meiner meinung nach würde es auf der Welt wesentlich friedlicher sein ohne religion, wenn man bedenkt was auf der welt alles im namen der Religion gerade passiert oder passiert ist.


    wer rechtschreibfehler findet darf die diesmal behalten, es ist verdammt früh und ich muss gleich los

    greetz Psycho
     
  8. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    möchte mich kurz fassen
    des wegen möchte ich hier jemand zitieren:

    Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

    John Fitzgerald Kennedy
     
  9. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    word `nd signed

    genau meine meinung, es sind die täter!

    Sie sind keine Opfer, das Land ist hoch modern bewaffnet und macht da auf gut deutsch "de willen" in seiner umgebung und wenn eine katjuschka von den palestinensern oder so kommt rollend afür 12 panzer in ein dorf+planierraupen und amchend as dorf platt. und das ist keine übertreibung, ist tatsache, sucht mal bei google oder so nach dorfräumungen in palestina etc.
    DAS ist unfair, paar fanatiker ballern auf israel, und die räumen dafür en ziviles dorf!

    und der bekloppte da in teran(rechtschreibung^^) ist kaum ernst zu nehmen(meine dmait den diktator vom iran), abgesehn davon sollte der was von der karte tilgen wollen wäre er selber zimlich am ***** weil hinter isreal die amis stehen.

    so
     
  10. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    unser land ist nunmal recht gerichtet zur aussenwelt
    in jedes land wohin man fährt meinen die meisten das alle nazis sind und wir wieder den NS verbreiten wollen. Die leute von dem gegenteil zu überzeugen ist schwer


    die juden hatten ihr lebenlang zuviel mitsprache recht
    sie wollten immer allen ihre religion auferdrücken - tun sie ja jezz schonwieder
    dieses volk wird sich nie ändern

    mfg Xerthen
     
  11. 28. August 2007
    AW: Zentralrat der Juden droht YouTube mit einer Anzeige

    Bevor das hier in weiteren antisemitischen Äußerungen und rechten Parolen untergeht schließe ich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.