Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BauTz, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    hallo,
    da mein Mitsubishi Colt weder Zentralverriegelung noch elek. Fensterheber
    hat wollte ich fragen, was ihr von den Angeboten bei ebay haltet.
    habt ihr eventuell schon erfahrungen damit gemacht?
    mir ist schon klar das die angebote bei ebay nich immer die besten sind und die
    ware weder orginal und 100% passgenau ist aber mir ist nur das grundprinzip
    und die reibungslose funktionsweise wichtig.mit nen bisschen bastelei bekommt
    man alles angepasst.
    und bevor ich mir das teuer nachrüsten lassen, was eventuell gar nicht möglich ist,
    kaufe ich mir das so und bastel solange rum bis es mir gefällt.
    eigentlich sehen die angebote ja ganz gut aus.aber bin mir nicht ganz sicher,
    ob ich mit den dingen auch wirklich glücklich werde und sie auch halten was sie verprechen.eventuell kann mir ja einer von euch helfen.

    Zentralverriegelung:
    Zentralverriegelung Klappschlüssel | eBay

    Elektrische Fensterheber:
    Mitsubishi Lancer Fensterheber: Auto & Motorrad: Teile | eBay

    bewertungen gibt es natürlich.

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. September 2007
    AW: Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

    Hi!

    Hatte Beides in meinem ersten Golf II eingebaut! Wenn du nicht ein absoluter Laie bist und nicht 2 Linke Hände hast sollte das einbauen kein Problem sein.

    Zur Zentrale: Ist spitze für diesen Preis und hat bei immer bestens funktioniert!

    Zu den Fensterhebern: Die gehn etwas "langsam" und sie haben keine Abschaltautomatik. Das heißt, wenn du die scheibe zu machst mußt du aufhören zu drücken denn sonst raucht dir der Motor ab wenn die scheibe schon oben ansteht! Sonst sind die für ein Nachrüst-Produkt auch nicht so schlecht!

    Gruß Moe
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

    hi .

    ich mach das meistens so bei ebay......

    ich schaue mir seine bewertung durch ob jemand das gleiche schon mal erworben hatt und schreibe ihn dann an wie zufrieden er mit dem produkt ist.....


    kannst es ja mal versuchen........


    mfg alba
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

    funktioniert die zentralverriegelung auch wenn man die türpins nicht oben an der tür hatte son jediglich son hebel am türgriff?hoffe ihr versteht was ich meine.
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

    Das wäre jetzt auch meine Frage weil ich mich auch für die Zentral und die elektr. Fensterheber interessiere.....nur ich hab nen Fiesta wo man zum abschließen einfach die Türklinken (die von innen natürlich) reindrücken muss .....wollt auch ma fragen obs damit auch funktioniert !

    Will jetzt aber nicht Bautz den Thread "klauen" ;) Also fixiert euch lieber auf die Posts von Bautz aber wäre auch nett wenn ich ne Antwort bekommen würde


    Blubberbob
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

    warum denn nicht? Sicher geht das!

    Gruß Moe
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

    Macht eigentlich alles einen ganz soliden Eindruck. Beim Preis kann man auch nix sagen.

    Bei den Fensterhebern würd ich mir mal den Verkäufer anschauen, der hat für die vielen Bewertungen mit 98% imo zu viele negative.

    Bei der Passgenauigkeit haben wir eine sehr ähnliche Einstellung :D Was nicht passt, wird passend gemacht!
    Solange am Ende alles funktioniert wie es soll, ist es eigentlich egal wie man das geschafft hat..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zentralverriegelung elek Fensterheber
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    875
  2. Bmw Zentralverriegelung

    Vice City , 20. Januar 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  3. problem mit zentralverriegelung

    franzreb , 23. Dezember 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.921
  4. Ton für Zentralverriegelung

    the_rock , 10. November 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    929