Zentrieren mit Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RobbyKing, 27. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    Zentrieren mit Dreamweaver
    also mein Problem ist, ich möchte dies alles in die mitte der Seite haben.

    2ter Hintergrund
    ich habe ja schon den Hintergrund, damit die Seite mitwächst, es klappt auch.
    Aber ich will noch einen 2ten Hintergrund haben, der sich über die X-Achse zieht,
    es ist ein kleiner Streifen im oberen Teil der Seite.

    kleine Lücken-oben u. unten
    wie ihr ja seht, habe ich über dem Header und unter dem Footer eine große Zeile frei,
    wie bekomm ich diese weg.

    Ich danke um jede Hilfe, BW's gehen auch raus...

    Hier screene zum vorstellen

    Bild=down!
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Zentrieren mit Dreamweaver

    da kannst du das einstellen ( Alles erstmal auswählen )
    Bild=down!

    oder du machst es im Consolen modus und machst um alles ein <center> bla bla blubb </center>
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Zentrieren mit Dreamweaver

    der code der seite wäre nicht schlecht wenn du ihn posten würdest dann könnten wir sehen wo der fehler ist und könnten ihn dir vl schon gleich ausbessern.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Zentrieren mit Dreamweaver

    Download offline!

    hier der Link zu dem Code, es ist gleich die ganze Page,
    ist nichts aufregendes
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Zentrieren mit Dreamweaver

    Also ich hab mal geschaut aber ich eknn mich bei php net so aus musst ma guggn irgendwo muss align="center" rein also so das es alles beinhaltet und nicht nur die einzelnen pics
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.