Zeta??? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von stygmaster, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Test-CD von Zeta 1.21 steht zum Download bereit - Golem.de

    Was ist Zeta für ein Betriebssystem? Basiert das auf Unix oder was?
    Ist es brauchbar?

    Sagt mir eure Meinung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    Zeta ist der Letzte MÜLL!

    Ein schlechteres OS Gibt es nicht. Auf dem Ding läuft nix! Auch wohl ein grund warum es hauptsächlich bei Teleshopping verkauft wird.

    Es ist ein schlecht gemachter Ableger von BeOS
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    Kann schon sein. aber basiert das auf unix oder solaris oder so?
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    Immernoch BeOS :p! (Ganz nach unten Scrollen, bei Nachvolger ist sogar Zeta dabei!)
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    das is echt der letzte husten... ich hatte mir damit mal komplett alles zerschossen, weil die installation schiefgelaufen ist...

    und soviel zum thema, total einfach zu installieren und jeder kann es bedienen... ich denk ja nun nicht, dass ich zu dumm für sowas bin...

    aba am besten fande ich es noch, als RTL Shop nen RC2 von Zeta verkauft hatte^^

    da hab ich mir nur gedacht: ihr spinnt doch echt...

    naja jedenfalls würd ichs echt lassen...

    mfg
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    also wenn man sich ma die shoppingkanäle anguckt sieht das schon doch irgendwie vielversprechend aus....
    die lassen auf nem alten pc (was man dem wirklich ansieht^^) 5 videos gleichzeitig laufen und ham noch mehrere andre fenster offen und alles läuft flüssig... und dann verschieben die die videofenster auch aufem bildschirm hin und her... und alles bleibt flüssig...
    kann aber auch sein dass das alles gefaket is...
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    Wenn ich in meinen Pentium 133 von 1996 mit Überdimensional viel Arbeitsspeicher ein Betriebssystem von 1994 drauf laufen lass, rennt der auch wie ne' Sau! Und die haben warscheinlich schon mindestens nen P2 da gehabt!!
     
  9. #8 29. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    die sender haben au vor nen halben jahr noch pcs mit 265 mb dder verkauft und haben immer gesagt, dass das ja genug ist und man alles damit machen kann...

    und 256 mb habaen bereits vor einem jahr noch nicht gereicht^^ (zu zeiten von xp)

    also die veraschen einen, wo sie nur können... ich denk mir da manchmal echt, ob die einen für dumm verkaufen wollen...
     
  10. #9 29. September 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    256MB Reichen doch - Für Word, Excel und co... xD!! Aber im Internet Surfen kommt doch etwas schlecht =).
     
  11. #10 15. Oktober 2006
    AW: Zeta??? Was ist das?

    Nachteil : *Zeta kannst nicht viel neues installieren z.B Programe, Spiele etc.

    Vorteile : *Es hat bereit schon eine menge programe drauf ( Sehr sehr viele kann ich dir sagen hab Zeta ) *Instalation ist in 20 mins erledigt
    *Es ist 100%ig Virenfrei ( Solange halt es nicht viele benutzen machen sich die hacker auch . keine arbeit um neue Viren zu schreiben.
    *Für BüroArbeit ist es Idial ( da es so viele programe vorinstalliert hat )
    *Läuft sehr Stabil kein abstürzen nichts
    *Musst nicht mal dein altes Betriebssystem löschen um Zeta zu instalieren ( Partionieren )
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeta
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    727
  3. Mothership Zeta.

    Flash91 , 27. August 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    428
  5. [Other] Zeta 1.5

    av-p , 17. Juli 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    676