Zeugen Jehovas "abschütteln"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 10. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Machs wie Michael Mittermeier, grün anmalen und dann
    so tun als ob du vom Teufel besessen wärst, dann dürften
    die nie wieder stören.
    Wenns richtig echt kommen soll und du ganz sicher gehen willst
    kannst du dir in die Hose pinkeln und versuchen deinen Kopf 360°
    um die eigene Achse zu drehen.
     
  2. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    sag einfach deine Freundin oder Frau will sich scheiden lassen wenn du konvertierst, oder halte ihnen die Bibel vors Gesicht und rufe mein einziger Glaube gehört dem heiligen Vater. Du musst denen einfach misverständlich klar machen das du gerne mit ihnen redest aber über andere Themen und du nicht an solch einer heuchlerishcen Religion interessiert bist, und wenn sie doch nicht aufgeben nimm krassere Mittel, d.h. Knall einfach immer wieder die Tür zu, irgendwann werden sie es merken, oder deine Mum soll mal mit den Verrückten reden ^^
     
  3. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    also wenn mich so einer stresst sag ich immer sofort ich glaub nicht an gott und bin der festen überzeugung, dass die kirche und die bilbel alles täschung der öffentlichkeit ist! in der regel geben sies dann auf! is immer sehr lustig die reaktionen zu beobachten!
     
  4. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Sag ihnen:

    "Ich bin ein ehrlicher Mensch und schätze es, wenn andere ehrlich zu mir sind und meine Meinung respektieren. Ich mag euch wirklich denn ihr seid echt nette Menschen. Aber das ZJ Krams interessiert mich wirklich nicht, bei allem Respekt."

    Oder sowas in der Art. Sei ehrlich! Die werden sowas bestimmt schon oft genug gehört haben Denn wenn du eine Ausrede erfindest oder nciht ... gemeint ist immer das selbe und darauf kommts an.

    Hab keine Angst vor der Wahrheit.
     
  5. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"


    Dope - Die Mother er Die
    heisst das lied.

    [Kein Einzeiler @ Mods]
    blackworker
     
  6. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    OMG ich kenne das bei uns Kommen die Zeugen Jehovas auch ab und zu vorbei. Aber ich meine Wayne? Das sind immer 2 alte Omas. Die Drücken mir immer ein Flyer in die Hand. Dann sag ich denen dass ich Atheist bin und von dem Müll nix wissen will und dass sie auch nicht mehr kommen brauchen. Fertig. letztes mal als die kamen sind sie an meinem Haus vorbeigegangen ohne zu Klingeln!=)
     
  7. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    warum kommen die nie zu mir???
    ich will mir die echt ma anhören und einfach ma nen paar dumme fragen stellen xD

    ne ernsthaft:
    hörs dir an, aber sei dabei auf keinen fall passiv: stell immer wieder fragen! es ist zwar nicht dein ziel die von ihrem glauben abzubringen, aber sie soweit zubringen, dass sie keine lust mehr haben mit dir zudiskutieren, da du sie öfters ma mit doofen fragen sprachlos machst..
    keine religion ist soweit entwickelt und ausgearbeitet, dass es keine widersprüche gibt....selbst das 2k jahre alte gute alte christentum is voller widersprüche, also dürfte es bei den zj auch ganz gut funktionieren...
    is wohl auch der grund warum ich die höflich reinbitten würde...will mich in der beziehung einfach ma weiter bilden und widersprüche suchen........

    und falls nix weiter hilft: nimm dirn luftgewehr und schieß 1-2x an die decke oder in die luft und sagst irgendwas bedrohliches^^

    mfG
     
  8. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Vor einen paar Tagen waren auch 2 ältere "Damen" sag ich mal ^^ bei mir und haben mich auch vollgequatscht, dass es doch schön wäre wenn Leute die im Rollstuhl sitzen auf einmal wieder laufen könnten usw... Ich meine ich bin nich gläubig gehe auch nich in die Kirche, es wäre zwar schön wenn es wirklich geschehen würde, aber in meinen Augen sind die so wie Ungeziefer! Ich kann doch nich 2 alten Oma's die Türe vor der Nase zu hauen Oo

    Jetzt hab ich denen die Hoffnung gemacht dass ich interesse an ihrer Sekte habe und dass is wohl nicht der Fall. Ich weiß auch nich aber ich denke mal wenn die dass nächste mal kommen werd ich einfach sagen das ich damit nix zu tuhen haben will und wenn die dann immer noch wieder kommen wirds mal ein bißchen deutlicher, aber naja ich selber beurteile diese Leute als Plage... Sry für alle die hier im Forum zu diesen netten aber auch nervigen Menschen gehören.
     
  9. 11. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Wenn Du höflich sein möchtest, dann mach den Leuten genauso höflich wie hier im Forum klar, dass Du von Ihrer "Religion" nichts wissen möchtest. Problem ist nur: Diese Leute sind sehr hartnäckig, d.h. Sie werden es trotzdem noch ein paar mal probieren. Wenn Du Ihnen aber immer wieder höflich und bestimmt entgegen trittst und sagst das Du nichts damit zu tun haben möchstest, dann klappt es irgendwann. Aber Vorsicht: Laß Dich nicht auf diskussionen ein, warum Du an Ihrer "Religion" kein Interesse hast! Die Leute sind darauf geschult für alle Deine Argumente ein vermeintlich überzeugendes Argument entgegen zu setzen!
     
  10. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    die sind nicht nur geschult darin, das sind menschenkenner, ohne blöd !
     
  11. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Das glaub ich, dass es Menschenkenner sind. Jetzt hängts natürlich davon ab, wie Du Ihnen entgegen trittst und vorallem was Du wirklich willst. Wenn Du null Interesse daran hast, dann merkt der Menschenkenner auch irgendwann, dass er Dich nicht überzeugen kann! Außerdem geht es bei den Zeugen Jehovas wenn ich richtig informiert bin auch um ein gewisses finazielles Interesse, ich unterstelle den "Werbern" an der Haustüre dann einfach mal, dass Sie sich ein "leichteres" Opfer als Dich suchen werden wenn Sie merken das Du nicht für Ihre Sache zu gewinnen bist.
     
  12. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Mein Kumpel sagt immer: "Ich glaube an Gott, sie sollten zu denen gehen, die es nicht tun" und macht die Tür zu.
     
  13. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Die Zeugen Jehovas kamen durch nen Zufall mal zu uns auf ne Grillparty (wir feierten auf einem privaten Grundstück). Der Platz liegt halt nahe an so nem Weg von nem See wo halt Leute wandern oder mim Fahrrad fahren können. Und ohne Witz die ZJ hatten die Dreistigkeit einfach so ungefragt auf den Privatbesitz (war eingezäunt, wie son en Garten, aber doch voll hübsch gemacht und so) zu betreten.

    Was macht der, dem das Stück Garten gehört hat? (der ist eh bissl son verrückter ^^) Holt seine Pfefferspraydose raus und ballert denen das Zeug ordentlich in die Augen, kickt die beiden halber Blind vor die Türe und sagt "Wenn sie noch einmal mein Privatgrundstück ohne meine Erlaubnis betreten hagelt's beim nächsten Mal Blei!"

    Und ja, die wollten nicht nur schnell was fragen (was der Fall hätte sein können), sondern die fingen schon an zu quasseln und uns ihren Scheiß aufzuschwatzen, als sie mit dem kleinen Zeh schon auf dem Grundstück waren.

    Naja die kamen nie wieder.
     
  14. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    So is Rüschtüsch.

    Bei mir waren die noch nie. Schade eigentlich, man hört ja so viel. Aber ich glaub ich würde mir das ganze anhören und nach ner Weile fragen "Und sie glauben ernsthaft an den Scheiss?" Lachen und die Tür zu machen.
     
  15. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    das thema ist schon mit meiner mum beredet und fast abgeklärt,.. sie meinete, das ich mir keine gedanken machen soll, da sie meine "rede" übernehmehn wird.
    hier meine "rede" kein interesse, da schule im vordergund steht, das wars dann wohl zeugen jehovas !! wahahahahaahha
     
  16. 12. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    [16:03] Marc: zeuge jehovas war grad da
    [16:03] Marc: bin allein daheim
    [16:03] Marc: ^^
    [16:03] Katla: lol
    [16:04] Marc: hab mei totenmond shirt an
    [16:04] Marc: er so: sinnse an religion intressiert?
    [16:04] Marc: ich: freilich
    [16:05] Marc: liest er n vers vor redet weng drüber..
    [16:05] Marc: un dann...
    [16:05] Marc: zeigt auf mei shirt...too? toten? totenmond?? wassn des?
    [16:05] Marc: des bild is abba genau des gegenteil was ich versuche ihnen zu vermitteln!!!
    [16:05] Marc: ich: ich weiss scho..
    [16:06] Marc: dann hatta gmeint dass ich son satansanbeter bin un is weg
    [16:06] Marc: hab abba noch kostnlos n buch kriegt

    bei nem kumpel von mir waren die neulich auch^^
     
  17. 13. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    muahahah da kenn ich auch ne geile Story xD

    Mein dad war feiern ^^ und ich auch ^^ so wie dass halt am Samstag der fall is

    Sonntag morgends um ca. halb 9 klingelt es...... Naja ok, Einmal = Überhört, 2. mal = angepisst 3. mal = AUF 180 -.- Ich schnapp mir meine Jogginghose.... und n Shirt ^^ In dem moment kommt mir im flur mein daddy entgegen

    Boooohr war der saua ^^ ich ja auch: der sooo wer isn dass ? Ich: ka... Dad *Wohnungstüraufmach* *guck* *türzumach* Dad: Ach du DIE IRREN SIND DA -.- !

    5 Sec. später WIEDER DING DING DIE HATTEN UND GESEHEN -.- .... Daddy und ich raus....

    Dad: ICH HABE KEINEN BOCK MIR AUFFEM SONNTAG MORGEN WO DER ( EXTRA BETONT ) NOOOOOOOOOORMALE DEUTSCHE ARBEITNEHMER AM PENNEN IS MIR IHRE SEKTENSCHEISSE ANZUHÖREN!!

    KOmmen die an: ja wir wollen aber mit ihnen über gott reden!

    Daddy: JEEEEEEEEEEEEEEEZT REICHTS ( so hab ich den schon lange nimma schrein gehört ^^ )

    Die sektenanhänger da: *dummguck* Was kommtn wohl jez ?!

    Daddy: ENTWEDER DIE VERLASSEN SOFORT DIESES GRUNDSTÜCK ODER ICH TRETE IHNEN SO IN IHREN ***** DASS SIE FÜR DIE NÄCHSTEN 2 WOCHEN NICHTMEHR LAUFEN KÖNNEN !!!


    Maaan was waren die schnell weg xDDDDD

    Danach daddy so: Bohr endlich wieder ins bett.... SO musst du dass bald in deiner Wohnung auch machen =))

    Mein daddy is echt net so, aber bei sowas wird der zum Ober-*****loch xD


    ---

    Dat is mein Tipp zum abschütteln ^^

    Edit: hab noch ne Story

    dat is schon einige jahre her... meine Oma xD Wirklich ne sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr Liebe Frau, tut KEINEr fliege was zu leide... einfach nur ne mega nette omi =) Naja war noch kleiner und hatte bei der gepennt, kamen die auch xD... Die stehen vor der Tür.....

    Meine Oma is strang katholisch ( putzt freiweillig die kirche e.t.c. ) Was macht die ? hab meine oma bis dato nochnie sauer gesehen....
    Die Nimmt n Besen ... looool n besen.... ^^ hebt den hoch xD Und schreit: WEG IHR SEKTENPACK DIESES HAUS IS GESEGNET ! IHR VERPESTET HIER ALLES HAUT AB ... KIND ?! GUCKMAL DIESE LEUTE AN, DIE MEINEN SIE GLAUBEN AN GOTT, ABER IN WIRKLICHKEIT VERKÖRPERN SIE DEN TEUFEL ( bissl übertrieben xD )

    Da waren die auch schnell weg
     
  18. 13. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Ich hab das letzte Mal einfach als sie geklingelt haben schnell mein Darkthrone Shirt angezogen und eben deren Musik sau laut aufgedreht,die Reaktion war köstlich:

    Ich: Guten Tag !
    Zeugen: Guten Tag...wir würden gerne mit ihnen über Gott sprechen.
    Ich: Kommt es ihnen so vor als hätte ich irgendwelches Interesse daran ?
    Zeugen: *hören jetzt langsam die Musik und schauen mir auf das Shirt* Hmm...anscheinend ist ihnen nicht mehr zu helfen.
    Ich: Genau dasselbe dachte ich auch gerade Wiederschaun. *Tür zu*

    Ganz einfache Kiste !!
     
  19. 13. März 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Kann ich gut verstehen... Ich würde denen einfach sagen wenn sie klingeln dass dich diese Sache einfach nicht interessiert und ob sie es bitte unterlassen könnten. Man muß sie ja nicht gleich beleidigen oder so, ich glaub wenn man denen das ordentlich sagt werden die schon aufhören zu klingeln... Und das gleiche würde ich auch wegen den Prospekten von denen machen...
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Problem mittlerweile gelöst?

    Wenn nicht, kannste zB mal "Sodom - Wachturm" im Hintergrund laufen lassen. Kommt gut, da es in dem Lied um die Zeugen da geht...

    Bei nem' Freund von mir sind die auch öfters. Der macht die Tür auf - wenns wieder die Sekte is, schickt der immer seine Mutter hin. Die labern die dann so ne halbe Stunde voll und der hat seine Ruhe. xD

    mfg
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    musste dir abschnauzen und denen drohen, wenn sie nochmal dein grundstück betreten, dass du dann die bullen wegen hausfriedensbruch rufst
    .. vielleicht klappt es ja

    Mfg ymaas
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Knall die Tür zu.
    Die effektivste und einzige Möglichkeit solche unnötigen Leute abzuschütteln.
    Hat bei mir immer funktioniert.
     
  23. 23. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    ich würd einfach erst rausgucken wer vor der tür ist oder tür auf gucken peeeace sagen tür zu ...fertig

    mfg
     
  24. 23. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Ja einfach mit ignoranz versuchen wäre vielleicht das beste Mittel. Da sie ja anscheinend schon automatisch bei euch rein kommen (Freunde deiner Mutter) versuch`s mal so. Oder wenn das nicht klappt, dann wirst du es ihnen wohl doch direkt aber höflich sagen müssen. Nicht das deine Mutter oder so noch in Verlegenheit gebracht wird.
     
  25. 23. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    Die loszuwerden is sowas von einfach.....
    Da die Jehovas ja die Bibel wort für wort als Gesetz hinnehmen, hinterfrag doch ein paar Bibelstellen.
    Hatte da von einem Religionslehrer mal 5 Anti Jehovas Fragen, hat gut geklappt.
    Oder kurz und kanpp:

    " Der Glauben beginnt da, wo das Wissen aufhört, und ich glaube nur an das, was mir jemand beweisen kann "
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.