Zeugen Jehovas "abschütteln"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 10. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    wieso sagt ihr denen nicht einfach lieb und nett, das ihr kein Interesse an ihrer Religion habt und das ihr sie auch nie haben werdet. Dann sollten sie euch auch in Ruhe lassen.

    Ockham's Rasiermesser: Manchmal ist die einfachste Lösung auch die beste

    PS: Die Zeugen Jehovas sind keine Sekte sondern eine Religion, bzw. versucht sie als auch die zu betrachten.
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    das gleiche prblem habe ich immer noch- bzw meine mutter. kannste ja mal schauen an welchen tag die immer kommen. bei uns kommen die fast jeden mittwoch oder jeden 2. die sind auch meistens um die selbe zeit immer da. wir öffnen denen einfach nicht mehr. meine mutter hat schon oft versucht denen klar zu machen das die nicht mehr kommen sollen. die sind immer zu 2 da. immer die selben. die eine labert immer ohne ende und die andere sagt nicht. etweder aussperren oder sagen du hast gerade keine zeit sie sollen gehen. ich verstehe es nicht- die leute sind immer sehr hartneckig. meine mutter hat sogar mal einen brief von denen genommen, die sie immer austeilt und dann um denen zu zeigen das sie kein interesse daran hat, hat sie ihn direkt vor ihren augen zerissen.
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Zeugen Jehovas "abschütteln"

    =) da kennst du die leute aber schlecht.
    die kommen zu einem und sagen dann "wir wollen ihnen die bibel näher bringen"
    wtf? die leute verstehn die bibel nicht mal selbst und wollen mir dann was
    davon erzählen, ja klar.
    das sie die einzigen sind, die die bibel richtig interpretieren.
    wenn einer so schon anfängt kann man sich denken was für freaks des sind.
    sie lesen ja nur aus der bibel, mehr nicht, ich seh da keine interpretation,
    aber wenn mich einer vom gegenteil überzeugen kann, bitte.

    sie wird zwar als religion anerkannt, ist aber für die meisten leute immernoch
    eine sekte, da sie sekten ähnliche eigenschaften besitzt.

    wie "keller einsperrn"...... oder was es da sonst noch gibt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.