Zeugen Jehovas verklagen Kritiker auf 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2005
    Thrake7 mein freund

    grlm was sind n das fuer leute?

    "herrschen" .. darf man natuerlich nich ganz woertlich nehmen .. inner bibel steht auch, dass der mann die frau respektieren soll ..

    bei uns im haus isses so dass da jeder was zu sagen hat, wenn mum/dad ne andere meinung hat wie dad/mum ..

    der mann is das staerkere geschlecht, deswegen soll er ueber die frau aufpassen, das is richtig ..

    nochwas zu wort woertlich nehmen:
    "ich werde neue himmel, neue erde schaffen" ... da glauben wir auch NiCH, dass die alte erde weg geschmissen wird und ne komplet neue gibt oder so .. also wir glauben dass die erde eben bestehen bleibt, nur das "boese" verschwindet bzw ausgeloescht wird.

    beispiele bitte kann ich sonst nich nachvollziehen ..
     
  2. 16. September 2005
    Glaubt ihr daran das GOTT die Erde gemacht hat??? Wenn ja ...dann seit ihr aufm Holzweg. Denn es ist BEWIESEn das die Erde vor 4 Millionen Jahren entstanden ist und das universum vor 4.5 Milliarden Jahren durch den Urknall. Die Evolutionstheorie ist keine Theorie mehr sonder FAKT.

    Falls es einen Gott geben soll was durchaus möglich ist...warum ist es EUER oder der Christliche Gott??? Es ist doch möglich das die Moslems recht haben......und wenn es einen gibt waum verecken wir Qualvoll an Seuchen Krankheiten und Kriege??
    Wenn es einen GUTEN Gott gibt drfte das nicht passieren...und wenn das nur die "bösen" betreffen würde ok aber slbst kleine Kinder oder andere "gute" Menschen sterben...
     
  3. 16. September 2005
    Es tut mir ja leid um eure Diskussion, aber wir sind hier in den News und nicht in einem der Talk-Foren!
    Und da das hier nur noch Diskussion um die Zeugen Jehovas im Allgemeinen ist
    -> closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.