Zeugen: Michael Jackson hat uns nicht missbraucht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von big-show, 6. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2005
    {bild-down: http://wwwi.reuters.com/images/2005-05-06T054445Z_01_DEO529566_RTRDEOP_1_PICTURE0.jpg}
    Santa Maria (Reuters) - Im Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson haben zwei Zeugen die Darstellung der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen, der Popmusiker habe sich an ihnen sexuell vergangen.

    Zum Auftakt der Befragung durch die Verteidigung sagten Wade Robson und Brett Barnes am Donnerstag im Zeugenstand aus, sie seien noch heute gute Freunde Jacksons, mit dem sie als Heranwachsende unzählige Male das Bett geteilt hätten. Die Frage des Jackson-Verteidigers Tom Meserau, ob es dabei zu sexuellen Übergriffen gekommen sei, beantwortete Robson mit den Worten: "Absolut nicht". Der 22-jährige Robson arbeitet als Choreograph und galt wegen seiner frühen Tanzbegabung als Wunderkind. Er hat unter anderen auch mit Britney Spears zusammengearbeitet.

    Die Aussage Robsons steht im Kontrast zur Darstellung einer früheren Bediensteten auf Jacksons Neverland-Ranch, die vor Gericht gesagt hatte, sie habe Robson mit Jackson in der Dusche gesehen. Robson sagte nunmehr im Zeugenstand, er sei niemals mit dem Postar in der Dusche gewesen.

    Eine andere Ex-Angestellte des Popstars hatte ausgesagt, sie habe gesehen, wie Jackson Barnes an den Hintern gefasst habe. Der 23-Jährige sagte am Donnerstag als Zeuge dem Gericht, diese Aussage sei unwahr. "Sie ziehen meinen Namen in den Dreck, und ich bin wirklich, wirklich, wirklich nicht glücklich darüber."

    Die von der Staatsanwalt ins Feld geführten angeblichen Missbrauchsfälle Robson und Barnes sind nicht Teil der Anklage gegen Jackson im Missbrauchsprozess. Die Staatsanwaltschaft hatte am Mittwoch die Befragung ihrer Zeugen beendet. Sie wirft Jackson vor, im Jahr 2003 einen damals 13-jährigen Jungen missbraucht zu haben. Jackson habe dem Kind Alkohol gegeben, um ihn gefügig zu machen. Zudem sei er daran beteiligt gewesen, dass das Kind gegen seinen Willen festgehalten sowie entführt und erpresst worden sei. Jackson hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Im Falle einer Verurteilung in allen Anklagepunkten drohen dem 46-Jährigen mehr als 20 Jahre Haft.

    Quelle: News.Google.de



    Glaubt ihr noch an Jacksons Unschuld??? :D :D :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2005
    Doch ich glaube an seine Unschuld da sind einfach nur ein paar leute geldgeil das ist alles und ziehen MJ in den Dreck... aber naja das Gericht entscheidet wer recht hat und wer im unrecht ist... MfG _Alex_
     
  4. #3 6. Mai 2005
    ich glaube eingige sachen sind eindeutig war aber der rest ist nur ausgedacht damit alle ihm geld abjagen können.
    das finde ich nciht in ordnung und meine er hat es nicht verdient.
     
  5. #4 6. Mai 2005
    Also dieser Prozess ist wirklich ein hin und ein her. Einseits kann davon schon was stimmen das er sich an Kindern vergriffen hat, anderseits wird vielleicht auch viel dazu gemacht, da es ja Neider gibt . Denn Jackson ist ja wirklich ein großer Star.

    Also meine Meinung: Ich warte einfach mal ab, ob er schuldig ist oder eher nicht.

    Habe zu diesem Prozess keine Meinung wie er aussgehen könnte.
     
  6. #5 6. Mai 2005
    er ist sicher sehr kinderfreundlich, das sieht man. da kommt schnell der gedanke auf, dass er ****phil sei. vielleicht hat er sich ein- oder zweimal an kindern vergangen, und für das gehört er weggesperrt. aber jetzt kommen viele "nachahmer", die kohle und ruhm wollen. ich finde das einfach nur arm.

    ja, ich glaube an seine schuld, aber sicher nicht in allen fällen.
     
  7. #6 6. Mai 2005
    Ich denke MJ ist schuldig. Es gibt viele Beweise die gegen ihn sprechen, aber ich glaube auch das manche Sachen ausgedacht wurden, um ihm mehr Geld abzunehmen.
     
  8. #7 6. Mai 2005
    seit dem ganzen scheiss mag ich den kerl noch weniger als vorher...ich kann nur sagen wer bezahlt einem jungen 30 millionen dollar(wenn ich die summe nich mehr richtig im kopf habe bitte korrigiren) wenn er unschuldig ist??bescheuert...von daher denke ich ganz klar schuldig,auch wenn das mit diesem ganzen medienscheiss(viva,nbc läuft der prozess glaub ich auch noch) gepusht wird wie blöd...reine geldmacherei


    mfg
    mischka
     
  9. #8 6. Mai 2005
    Rischtig das ist echt alles reine Geldmacherei ( scheiß Medien ).So denke ich darüber . Das einzige was ich nicht wissen will ist wieviele der jetzt schon wieder schmiern musste wo er ja angeblich schon längst pleite ist . Na ja nichts ist so fein gesponnen das es nicht kommt an die sonnen.

    mfg BaboNo1
     
  10. #9 6. Mai 2005
    Er hat Fehler gemacht, das wissen alle, aber dass jetzt so ein haufen drecksäcke kommt, und einfach Geld will, begreife ich einfach nicht :(
     
  11. #10 6. Mai 2005
    ich glaub das michael jackson nicht schuldig ist. Ihm werden einfach zuviele sachen angehängt. Wenigstens hat er jetzt Zeugen die ihnen beiweisen werden das er unschuldig ist.
     
  12. #11 6. Mai 2005
    ich mein auch dass er unschuldig ist!
    is zwar n sehr komischer geselle aber der wuerde sowas net machen !
     
  13. #12 6. Mai 2005
    Auf jeden Fall is er jetzt wieder in aller Munde.
    Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, ich glaube er hat Dreck am Stecken.
    Mit Geld kann man zum Glück doch nicht alles kaufen.
     
  14. #13 7. Mai 2005
    ich glaube auch das er unschulidig ist.
    sein verteidiger konnte beweisen das bei der beweissicherrung geschlampt wurde und dasdie angeblich mishabdelten kinder falschaussagen gemacht haben.
    das reicht denke ich ich.
     
  15. #14 7. Mai 2005
    der Typ ist schuldig meiner meinung nach. Ich mag eh micheal Jackson nicht und ich hoffe mal das er ins gefängnis kommt..

    PS: Es gibt Google News? Cool....
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeugen Michael Jackson
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    706
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.434
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.084
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.270
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.290