Zeugnis problem!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Seepirat, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    Hallo,


    ich weiß an welcher schule ich mich bewerben soll..
    mathe:4
    englisch:4
    Deutsch:5
    erdkunde:4
    Geschichte:4
    Chemie:3
    Physik:4
    Sport:3
    Kunst:4
    usw...

    nunja mit dem zeugnis nimmt glaub ich keine schule mich an..was sagt ihr??und in was für ne schule würdet ihr mich empfehlen


    mfg
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    ähm?? Haste Abi gemacht? Realschulabschluss? Mehr Infos wären super!
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    naja das problem fällt dir früh auf, früher anstrengen

    naja wenn du schulpflichtig bist, muss dich eine schule nehmen

    aber da dir nichts wirklich gut liegt kann ich dir nichts wirklich empfehlen
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    OMG du bist jetzt 6. Klasse oder was? Wie alt ist man da? 14? Also bei uns wäre das Gesamt wo du dich bewerben kannst, k.A. wie das bei euch heißt...
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    egal welchen abschluss du hast, deine noten sind echt schlecht. versuchs mal mit einer staatlichen abendschule, die wollen meist nicht so hohe notendurchschnitte. hättest nciht deine letzte klasse auf freiwillerbasis widerholen können?
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    joa freiwillig wiederholen oder bis zum sommer ordentlich nchmal reinsetzen

    du weisst schon, dass die gesellschaft heute zu tage mehr verlangt als nur einen normal oder mittelmässigen abschluss
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    Versteh das immer noch nicht, ist er jetzt 6te Klasse? Oder wie, oder was, oder wen, oder warum? =)
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    würde dir raten die klasse zu wiederholen oder dich jetzt nochmal richtig anzustrengen
    wenigstens in den fächern die du vllt für deine ausbildung brauchst
    dann kannste weiter aufe fachschule gehen
    und vllt schafste es dann ne ausbildungstelle zu bekommen

    mfg
    vantheman
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: Zeugnis problem!!!

    Ist das jetzt ein Abschlusszeugnis oder eine Halbjahresinfo?
    Eigentlich musst du doch wiederholen. Denke mal das Mathe, Englisch und Deutsch deine Hauptfächer sind und braucht man da nicht einen Schnitt von 4,0 um nicht sitzen zu bleiben?

    Was die weiterführende Schule angeht, hmm, Richtung Ernährungswissenschaft, bist ja in Chemie
    ganz akzeptabel! Wirst es aber glaube ich generell auf keinen grünen Zweig bringen, das sieht echt mieß aus (soll jetzt nicht beleidigend wirken)!
    Oder Bundeswehr? Verpflichten lassen und dort eine Ausbildung machen! Wäre doch eine Alternative! (Kommt natürlich auf dein Alter an)

    Wünsch dir noch viel erfolg beim suchen und finden!

    mfg Duffman
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.