Zeugnisse nach Abschluss des Schuljahres 05/06

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LiMiTED, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hallo,

    nachdem der Halbjahreszeugniss-Thread geclosed wurde, hab ich mich entschlossen diesen hier aufzumachen!

    Es interessiert mich nun, ob ihr im Vergleich zum Halbjahreszeugniss eine eher positive oder eine eher negative Tendenz auf dem Abschluss-Zeugniss habt.

    Also, wenn ihr euch z.b. nach dem 1. HJ gesagt habt, ich werd besser und ich geb mir Mühe, ob ihr das auch eingehalten habt oder nicht!

    Postet einfach eure Noten & darunter vielleicht eure Tendenz.

    Sobald ich einige meiner Noten weiß, sag ich Bescheid.

    Bei uns ist es so, dass die Lehrer teilweise schon angefangen haben zu sagen, wer was auf dem Zeugniss kriegt.
    Deshalb der frühe Zeitpunkt des Postings.

    GREETiNGS LiMiTED
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2006
    naja...

    ich wollte mich nach dem HJ eigentlich verbessern hatte dann aber nen schweren moped unfall und war dann 3 monate nich in da schule, nun wiederhol ich des jahr. Aber bis auf Mathe hätte ich das Jahr sogar noch geschafft...
     
  4. #3 10. Juni 2006
    verschlechtert .. is bei mir immer so ..
    wenn ich mein zeugnis in den haenden halte geb ich hier die noten preis ^^

    sind fast nur 4en .. selten mal 3er : (

    gymi 11te klasse
     
  5. #4 10. Juni 2006
    ich hab mich um ein notendurchschnitt von 0,2 verschlechtert vom HJ.
    Hatte im Halbjahreszeugniss 2,3 und im Abschlusszeugniss 2,5 :)

    mfg
    rAfter
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Hey,
    also ich habe meinte Noten weitgehend gehalten. Keine Verbesserung und keine Verschlechterung, ich bin zufriden damit.


    ciaosen laZzor
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Bei mir wird sich höchstens die Bio-Note von 2 auf 1 verbessern. Ansonsten genau das selben :p
    Bin in der 11
     
  8. #7 10. Juni 2006
    naja hab mich von 2,9 auf 2,7 gebessert... realabschluss 10te klasse
     
  9. #8 10. Juni 2006
    seit ich auf der Fachoberschule bin wurde mein Abschluss immer besser obwohl ich immer weniger getan habe^^
    Nur mein Abschlusszeugniss wird mit meinem Halbjahreszeugnis nicht mithalten können ich hab mich in 2 Fächern verschlechtert
     
  10. #9 10. Juni 2006
    Huhu,

    diese Jahr war ganz akzeptabel für mein Verhältnisse. In 9 von 15 Fächern eine 1 woraus sich ein Durchschnitt von 1,5 ergibt. War eine Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr um 0,07 Notenpunkte. :]
     
  11. #10 12. Juni 2006
    bei mir sieht es irgendwie nix gut aus -.-
    habe 3-4 4ren und naja ansonsten alles andere 1-3 aber ich finde die 4rer sehen nicht hetero aus bei bewerbungen -.-
     
  12. #11 12. Juni 2006
    jo, bei mir ist es wie bei den meisten hier auch, das zeugnis wird schlechter, bin in der 11 der oberstufe und hatte im letzten zeugnis ein schnitt von 2,8. dieses mal wird es wahrscheinlich schlechter, so 2,9 oder so. Ka warum, bin in letzter zeit nur noch am chillen und freue mich auf die ferien. Ah und wenn schon, ist ja nur die 11, das ziel ist in dieser Jahrgangstufe sowieso nur weiterkommen.

    Naja, ich wünsche allen schon leuten dir schon ferien haben, viel spaß.



    Mfg allstar
     
  13. #12 12. Juni 2006
    Hab auch dieses Jahr glück. Im HJ nen durchschnitt von 1,9 jetzt einen von 1,5-1,6 ^^ Und ich dachte immer umso weiter man ist, desto schwerer wird es :D
     
  14. #13 12. Juni 2006
    -thread titel angepasst-
     
  15. #14 12. Juni 2006
    Ich bin kurz davor mit der Schule fertig, bei uns gab es nur ganze Noten und nicht
    Komma Noten aber ich hab mich trotzdem Verbessert außer in Mathe.
    Und wir schreiben nächste Woche die Mathe Prüfung und Englisch, Deutsch haben
    wir schon geschrieben.



    mfg
     
  16. #15 12. Juni 2006
    Ich hab in 14 von 15 Fächern eine 1 woraus sich ein Durschnitt von unerreichbar ergibt. in dem letzten fach habe ich eine 6 damit das Zeugnis etwas glaubhaft wirkt...

    junge junge, das ist nicht dein erstn...wenn ja dann scan das zeugnis ein ohne name etc. und zeig mal her...denn viele können hier im forum labern und da du baujahr 1990 bist glaub ich dir das nicht wirklich !
     
  17. #16 12. Juni 2006
    omg, ich hasse solche threads ...

    hat doch eh jeder einen notendurchschnitt von 1.0 oder besser... beweisen tuns ja auch welche ...->10 fächern ne 1

    OMG
     
  18. #17 12. Juni 2006
    also ich bin eh voll schlecht inner schule aber naja ^^ aufm HJ hat ich noch ne 5 in geschi und franze, da bekomm ich jetzt ne 3 :D dafür bekomm ich aber in englisch anstatt ne 4, ne 5 ^^
    naja gibt echt so leute mit den einsen. en guter freund is auch so einer. voll das mathe physilk chemie genie. und auch noch bonze dazu ^^ der hat 11 einsen und 2 zweien, ohne scheiss jetz mal. wenn ich glück hab scannt der das ma ein und schickt mir das.

    achja P.S.: sind beide gym 10te klasse
     
  19. #18 12. Juni 2006
    11 Klasse Gym

    omg , erstmal ne Frage vorweg, war jetz die letzten 1-2 Wochen net in der Schule, wenn ich jetzt in Physik ne 5 bekomme obwohl ich in dem Fach keinen blauen Brief bekommen habe, ist es dann versetzungsgefährdet? -> NRW

    hoffe mal nicht , schnitt wird dann so um die 3.2
     
  20. #19 13. Juni 2006
    Du musst dich doch sowieso erst ab der 12 anstrengen weil ab da die Noten mit ins Abi reinfließen. Also kannst du ruhig noch chillen :p!!
     
  21. #20 13. Juni 2006
    bin in der 11 aufm gym und hab dieses jahr dermaßen verkackt das ich abgehe^^! zuviel blaugemacht und kaum gelernt! naja wär ich bloß nach der 10 runtergegangen da zeugnis war nämlich ganz gut xD
     
  22. #21 13. Juni 2006
    hi
    Also ich habe mich verbessert aber trotzdem muss ich eine Nachprüfung machen um die die 12.Klasse zu kommen machen gerade ABI.Nur wegen einer 5 komm ich nicht sofort weiter onwohl mein Zeugniss sehr gut aussieht ausser der 5 narürlich^^.Habe dan 4*Einsen der zwei-vieren und rest zweien
     
  23. #22 13. Juni 2006
    Naja... habe im Durchschnitt ne 2,4 oder so...die genauen Noten hab ich nicht da, aber die Mangelfächer sind z.B. Erdkunde mit ner 4,? und Chemie :rolleyes: Allerdings hab ich mich dieses Halbjahr ausnahmsweise in den Fächern ein bissel mehr angestrengt, da ich 11. Klasse Gymi bin und nach dem Jahr die abgewählten Fächer schließlich ins Zeugnis gehn 8o
     
  24. #23 13. Juni 2006
    Mit nem Notendurchschnitt von etwa 2.5-2,7 werde ich meine Abschluss schaffen. wenn die herren und damen Lehrer die Noten endlich rausrücken würden könnte ich euch auch genauere Angaben machen.


    in diesem Sinne





    MFG Ikarus
     
  25. #24 13. Juni 2006
    meins wird auf jeden fall schlechter als das halbjahr >.< irgendwie is nachm halbjahr bei mir die luft raus, in manchen fächern habch mich aber gehalten, glaub ich...sin noch voll inner klausuren-zeit
     
  26. #25 4. Juli 2006
    muhaha gerade zeugnisse gekriegt und ich hab mich zum trotz fast aller lehrer und meiner mum in 4 fächern verbessert und ihn nur 2 verschlechtert... damit werd ich meine mutter nun die ganzen ferien nerven :D
    muha keiner hat an mich geglaubt aber ich habs geschafft
    durchschnitt: 2,8
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeugnisse Abschluss des
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    668
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.201
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    405
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.179