Zeugnisse nach Abschluss des Schuljahres 05/06

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LiMiTED, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2006
    Ich hab dieses Jahr mein Abi mit 2,2 gemacht. Bin ganz zufrieden damit ... gerad für den geringen Lernaufwand, den ich hatte!
     
  2. 4. Juli 2006
    naja hab im 1. Halbjahr garnix gemacht , wirklich garnix


    und im 2. halbjahr hab ich mich wenigstens n bissl angestrengt jedoch hab ich aufgrund der unfähigen lehrer, sorry aber diesmal lags nicht an mir das sagen auch die aus meiner klasse, schlechtere noten bekommen, hab mich zwar verbessert aber nich genügend, hab z.B. in Chemie ne 3 statt ner 1 bekommen und da die lehrer mich nun wirklich nicht mögen sind alle meine 3er , von den aussagen der lehrer her "gaaaanz knapp an ner 2 vorbei"

    naja was soll man machen -.-
     
  3. 8. Juli 2006
    Hmmm.. ich hab mich um 0,1 verschlechtert...
    Aber voll lollig, hatte im HJ 1,5 jetzt 1,6 Und hab wirklich mal gar nix gemacht
    Voll toll. Aber meiner Meinung nach wird man auf dem Abschlusszeugnis in einigen Fächern sowieso gepushed und mit Fächern und Lehrern hatte ich zugegeben auch meist Glück
    Hab mich trotzdem in 2oder 3 Fächern verschlechtert. Aber konntet ihr euch für's Abschlusszeugnis auch entscheiden, welche Fächer von vergangenen Jahren, die ihr nicht mehr habt übernommer werden sollen? Voll praktisch *gg*

    @Erazer
    Wieso bezweifelst du, 5thaway's Durchschnitt??? Und vor allem mit der Begründung "Baujahr 1990"??? X( Bin ich auch ... na und?
     
  4. 9. Juli 2006
    HAb mich auch verbessert von 2,3

    auf 2,0 und hab keine 4 dies Jahr auf´m zeugniss...
     
  5. 9. Juli 2006
    Ich versteh auch nicht warum manche hier so tun " Bäm ich hab überall 1" -.-
    das glaubt ihr doch wohl selber nicht.. und die sich hier selbst be n sind echt mal arm....
    Ich hab das ganze getue Gottseidank hinter mir. jedenfalls so halb
    Ich geh ja nicht mehr zu schule.. ich mach ausbildun aber auch da bekomme ich in einer woche ( also kommende woche) mein Zeugnis
    was ich schon weis ist :

    Datenbanken ---------------------- 2-gleich
    Netzwerke--------------------------- 2-gleich
    Standard Englisch------------------- 1-verbessert
    Computer(fachliches) Englisch----- 1,5 kommt aufn Lehrer an
    betriebliche Organisation -----------2-gleich
    Einfache IT Systeme ----------------1-besser
    Entwicklung und Bereitstelung
    von Anwendungssystemen----------2-schlechter
    Sozialkunde--------------------------2-gleich
    Rechnungswesen---------------------2-gleich
    vernetzte IT Systeme----------------1-gleich
    Programmierung----------------------1-verbessert


    So mehr weis ich noch nicht.. ich glaub 3 oder 4 Fächer fehlen noch.

    Aber um mal hier auch zum DIREKTEN Thema zu posten:
    Mein Abschlusszeugniss Realschule 05

    Deutsch--------2
    Mathe----------1
    Englisch--------2
    Biologie--------3
    Physik----------1
    Chemie---------3
    Astro------------2
    Geo-------------2
    Geschichte------2
    Sozialkunde----1
    Wirtschaft-------2
    Technik---------2
    Hauswirtschaft--1
    Musik-----------1
    Kunst-----------2
    Sport------------2
    Rechtskunde---1

    Wer dafür nochn beweis will .. dem scan ichs auch gern ein
    -.- Aber ich denke mal nich den so rühmlich ieese ja nich..
    Mein gymzeugniss war eh der lacher schlechthin.. aber das muss ich im FUN bereich posten *g*
     
  6. 9. Juli 2006
    Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte:

    Deutsch: 2
    Mathe: 1
    Englisch: 1
    Sozialkunde: 3
    Sport: 2
    Fachtheorie: 1
    Fachpraxis: 2
    Religion: 3
    Gestaltung: 2
    Datenverarbeitung: 1

    Bemerkung: schlecht bis miserabel

    Fehltage:
    entschuldigt: 2
    unentschuldigt: 4 Tage 3 Stunden (zu spät kommen etc.)
     
  7. 13. Juli 2006
    im durchschitt um 2 punkte verbessert...zum glück, denn die 12.1 lief nicht so gut aber jetz gehts ausfwärts
     
  8. 13. Juli 2006
    ich habe meinen realschulabschluss mit 2,4 geschafft. bin eigentlich ganz zufrieden hätte aber besser seien können ! ;P
     
  9. 13. Juli 2006
    guten Tag!

    also ich glaub ich könnte mich mit manchen hier zusammensetzen, was die Noten angeht
    das dumme ist, man nimmt sich vor besser zu werden, und dann macht man doch nix für die
    schule, bzw man macht was und dann isses zu wenig!

    ich hab zwar meinen Abschluss (realschule) aber halt net so dolle noten, lauter 3er und 4er...auch 2er halt so duchschnitt aber ich finds " ", da ich ja was machen wollte -_-*

    so ne , nun bleib ich auf diesen noten sitzen, denn Fachabi hab ich kein Bock,
    bin zur zeit auf Ausbildungssuche! bzw warte auf den Bund oder bewerbe mich und verplichte mich für 4 bzw 8 jahre!

    mfg
     
  10. 13. Juli 2006
    Mathe 3
    English 4
    Deutsch 3
    Technik 2
    Gemeinschaftskunde 3
    Geschichte 3
    Biologie 2
    BK 3
    Sport 2
    Physik 3
    Chemie 2
    Reli 3

    also ich hab mich gehalten-verschlechtert...also english halt...schei** eurocom
     
  11. 13. Juli 2006
    naja war diesen jahr in der 11 hab so gut wie nix gemacht gerade so durch gekommen und jetzt muss ich in der 12 mal richtig reinhauen(Abitur)
     
  12. 13. Juli 2006
    Naja im Halbjahres Zeugnis habe ich total abgekackt, weil ich zuviel gemacht habe...aber das ist vorbei
    hatte mehrere 5en und habe alle in dem halben Jahre auf 3 gebracht
    Also sehr Positive^^ nix verschlechtert
     
  13. 13. Juli 2006
    Bin jetz in der 9. Hab meinen Schnitt eig gehalten bis aufn paar Noten in den Nebenfächern (Bio und son schmarrn!), da bin ich von 2 auf 3 abgerutscht aber wer braucht des schon. Die Hauptfächer passen und näxtes Jahr wird besser !! Rock ON!!
     
  14. 14. Juli 2006
    Also mein Zeugnis sieht ganz passabel aus... bis auf die vier in Mathe dann hätte ich sogar noch den erweiterten sekundarabschluss 1 bekommen!! So eine Schei... ! Naja schule war eh doof! Nicht wahr?!
     
  15. 14. Juli 2006
    Ich hab mich in einem Fach verbessert. Von Französich 6 auf 5 Und jetzt hab ich Französich abgewählt *endlich*
     
  16. 14. Juli 2006
    10 Klasse Gym

    1. HJ: Notendurchschnitt: 2.6 mit einer 5 in Mathe

    2. HJ: Notendurchschnitt: 2.9 mit einer 3 in Mathe, aber in anderen Fächern wie Physik verschlechtert.

    Hätte ich nicht soviel geschwänzt, wäre ich vielleicht besser geworden.
     
  17. 14. Juli 2006
    Also ich hab mich um je eine Note verschlechtert... Halbjahr nur 2. und jetzt mir einem Durchschnitt von 3 meine Ausbildung abgeschlossen... Naja
     
  18. 14. Juli 2006
    1. Halbjahr:

    3,3 im Schnitt, 5 in Mathe

    2. Halbjahr:

    3,15 im Schnitt, 4 in Mathe

    Und ich habe Trotzdem einen Ausbildungsplatz in der IT-Brance bekommen. Kommt halt viel auf Charistma und übung beim Einstellungstest / Gespräch an!
     
  19. 15. Juli 2006
    ich hab mich verschlechtert mein halbjahreszeugnis war um einiges besser als mein abschlusszeugnis , abschlusszeugnis : alle hauptfächer 4 :baby:

    MFG
     
  20. 15. Juli 2006
    was is denn das wieder für ein sinnloser thread Oo

    verschlechter? verbesser?
    nix, weil man bei der arbeit kein zeugnis bekommt...
    omg wayne -_-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.