Zeugnisse nach Abschluss des Schuljahres 05/06

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LiMiTED, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2006
    Hi
    Naja ich hab mich leider verschlechtert zwar net so viel aber etwas
    nämlich von 2,0 im 1HJ auf 2,2 im 2HJ
    naja aber ich bin trotzdem zufrieden.
    Mfg: supernitro3
     
  2. 15. Juli 2006
    Ich habe mir vorgenommen mich zu verbessern und konnte es auch einhalten, auch wenn nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Habe seit längerem mal wieder mehr 2en als 3en.. Im Punktesystem ist mein Durchschnitt irgendwas bei 10,3 Punkte oder so..(Klassenstufe 11)
     
  3. 15. Juli 2006
    also ich bin sehr zufrieden weil ich mich gegenüber dem halbjahr in einigen gegenständen verbessert habe... vor allem weil ich im HJ nen 5er in rechnungswesen bekommen habe. den bin ich jetzt los

    mfg
     
  4. 16. Juli 2006
    Sehr verschlechtert!
    HZ ging noch, aber im 2. HalbJahr kam mein Vater ins Krankenhaus. Hätte der Arzt keine NotOP gemacht, wäre mein Vater jetzt tot. :baby:

    Haben unsere Zeugnisse noch nicht bekommen: (gym)

    Deutsch: 3-4
    Latein: 4
    Mathe: 4
    Englisch: 3
    Sport: 1-2
    Physik: 3-4
    Info: 1-3
    Erdkunde: 3-4
    Geschichte: 3-4
    Musik: 3-4

    Naja... nicht so doll, aber klasse geschafft!
    mfg g0dLike
     
  5. 16. Juli 2006
    Ich glaub ich hab mich im Vergleich zum Halbjahr etwas verschlechtert. Kann aber auch sein, dass es vom Durchschnitt her genauso ist. Ich stand halt in vielen Fächern auf 2,5 und bin dann auf 3 gekommen.
    Aber das stört mich nicht weiter, da ich erst in der 11.Klasse bin und 13 Jahre Schule zu überstehen habe, da ich mich auf einer Gesamtschule befinde. Das 11. Schuljahr ist bei mir dazu da, um irgendwelche (eigentlich wirklich nicht vorhandenen) Defizite aufzuholen. Da die 11.Klasse bei mir dann eh nicht mit ins Abitur zählt, hab ich mich jetzt auch nicht sonderlich angestrengt. Dennoch hab ich einen guten Durchschnitt. Im nächsten Jahr habe ich aber vor mich etwas mehr anzustrengen und meinen Durchschnitt für das Abitur zu heben.
     
  6. 17. Juli 2006
    Bei mir alles 3er außer 4 2er 1 4 (-.-) aber dafür ne 1 in Sozi *stolz* damit hab ich die Mittelstufe jetz abgeschlossen und komme in die Oberstufe *grins*
     
  7. 17. Juli 2006
    Gymnasium, 10. Klasse abgeschlossen!
    Damit hab ich jetzt die Fachoberschulreife erworben und steuer aufs Abitur zu.
    Mein Schnitt wie im ersten Halbjahr 2,8 ... alles 3 bis auf ein paar 2.
    Denke damit kann man ganz zufrieden sein ...

    TENDENZ -> gleichbleibend
     
  8. 17. Juli 2006
    ich habe mich von 1.67 auf 1.16 verbessert 2006 im gegensatz zu 05

    Wirtschaftsprozesse und Betriebsorganisation 1
    Fertigungselemente und Fertigungstechniken 2
    Montageeinheiten 1
    Englisch 1
    Religion 1
    Politik 1


    noch 1 jahr dann gehts weiter. habe dann Berufsausbildung zum Metallbauer fchrchtg. Konsturktionstechnik und fachhochschulreife nach der 11 mal sehn wies dann weiter geht.


    weis jemand was ich dann noch haben muss um anner fh maschinenbau zu studieren?
     
  9. 17. Juli 2006
    Ich hab mich vom halbjahres-zeugniss bis zum abschluss-zeugniss um 0,2 verbessert...also von 2,7 auf 2,5. Ist allerdings für mich ein bisschen uninteressant da ich jetzt in die 11 komm und abitur mache. daher brauch ich die noten eh nich zum bewerben.

    MFG Golly4RR
     
  10. 17. Juli 2006
    zuviele 4er!!! ich glaub ich hab in fast jedem nebenfach ne 4 außer in sport und kunst
     
  11. 17. Juli 2006
    Ich flieg dieses Jahr warscheinlich wegen Latein und Franz durch! Beide Fächer sind der letzte Dreck!
     
  12. 17. Juli 2006
    Bei mir genau so nur habe ich noch 2 dreien und 1 fünf.
    Naja Realabschluss geschafft werde die 10te aber freiwillig nochmal machen
     
  13. 17. Juli 2006
    In 2 Tagen gibts unsere Zeugnisse und damit endlich FERIEN!!!

    Ich hab jetzt meinen erweiterten Sekundarschulabschluss I! Bin Gym. 10. Klasse! Notendurchschnitt leider nur 2,9

    Allerdings habe ich mir mit Müh und Not mein kleines Latinum erkämpft und hab endlich nie wieder dieses Drecksfach 8)

    Dafür jetzt allerdings Spanisch.... :tongue:

    Auf gehts in die 11.
     
  14. 17. Juli 2006
    Deutsch 3
    Englisch 3
    Mathe 4
    Politik 4
    Elektrotechnik 4
    Informationstechnik 3
    Metalltechnik 4

    Fp. Elektrotechnik 4
    Fp. Informationstechnik 3
    Fp. Metalltechnik 3


    Einfach nix getan dieses Schuljahr. Zuviel rumgechillt und gebaut. Aber wenn ich inner Berufsschule bin, werd ich mal wirklich lernen und mein Potenzial voll ausschöpfen
     
  15. 17. Juli 2006
    Bin in der 11. Klasse von Real aufs Gym gegangen und hatte im ersten HJ einen durschnitt von 2,3 nun leider der sprachen wegen nur 2,4... also ein bissi verschlechtert -.-

    Naja bei mir auch nur noch 2 tage bis ferien
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.