zickt RTL auch bei euch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von cool max, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    also bei mir ist RTL seit ca. einer stunde komisch

    das bild ist bissel grobkörnig und der sound und video sind ca. 3 sekunden zeitversetzt

    --------------------

    jetzt bitte nicht sowas wie "wer guckt enn RTL^^"
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?

    Also bei mir läuft WIEDER alles gut bei RTL. gestern während der gesamten Domino Day übertragung waren bild und ton asynchron. das kommt bei mir öfters vor (hab einen digital receiver), aber da hilft einmaliges hin und her zippen und alles ist wieder in ordnung. schon einmal ausprobiert ob alle anschlüsse in ordnung sind? vielleicht auch mal die sat-schüssel nach einiger zeit mal neu justieren ;)
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?


    wir haben Fernseh über Kabel. erst vor 1 woche wurden alle leitungen überprüft^^ paar neue sender sind dazugekommen...

    es ist bei meinem fernseher und bei dem von meiner mutter.

    also gestern beim DOMINO DAy hätte mich das ja richtig gestört!

    PS: es ist immernoch
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?

    Ich hatte(habe) auch dieses Problem und hab bei RTL angerufen die konnten mir nicht sagen was das Problem ist und haben sich auf schlechtes Fernsehkabel und so :poop: rausgeredet, ist mir voll auch den sack gegangen.
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?

    Also bei mir funktioniert soweit alles gut mit RTL und habe auch Kabel.

    Haste dich mal in deiner Nachbarschaft umgehört, ob da diese Probleme auch vorhanden sind?! Weil wenn du jetzt im Norden wohnst und bei Leuten im Süden alles in Ordnung ist, ist das ja kein Problem.

    Das einzige was bei mir mit Kabel manchmal Probleme gibt ist, dass Sat1 manchmal keinen Ton mehr hat. Das dann aber auch für mindestens 1 Tag.
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?

    Ne bei mir nicht, aber rtl hat bei mir irgendwie eh einen schlechten empfang, immer wenn schrift ins bild kommt rauscht der Fernseh^^
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?

    Was verstehst du denn unter "wenn Schrift ins Bild kommt"? Wenn RTL irgendwelche Leute beschreibt:

    ( Max Mustermann )
    ( Musterberuf )

    Oder was meinst du?
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: zickt RTL auch bei euch?

    Thema erledigt!
    Waren wohl tech. Probleme.

    *close*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zickt RTL euch
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    374
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    526
  3. Firefox zickt rum

    1stone , 5. Januar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.116
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261