Zidane «Bester Spieler der WM»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fas, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Naja so doll hat er ja auch nicht gespielt und seine Rote Karte ok kann ich verstehen aber es ist natürlich eine Ehre für jeden Spieler Ausgezeichnet zu werden, also Glückwunsch Zidane!!!
     
  2. 10. Juli 2006
    absolut verdient, auch wen er im finale so eine sache abgezogen hat, hat Zidane eine göttliche WM gespielt, er hat mit seinem Können alle verzaubert und es hat spaß gemacht ihm zu zugucken.


    mfg allstar
     
  3. 11. Juli 2006
    trotz seines ausrasters im finale, hat er es sich verdient,
    zum besten spieler der wm gewählt worden zu sein.
    er hat zum abschluss seiner karriere es noch einmal
    allen gezeigt, was er noch drauf hat.
     
  4. 12. Juli 2006
    Egal ob finale hin oder her
    Zidane ist ein top spieler und er hat eine klasse wm gespielt .
    Meiner meinug nach ist er einer der besten spieler.

    Mfg s.w.a.t
     
  5. 12. Juli 2006
    Für mich ganz klar Klose :> am meisten Tore und auch en paar vorlagen!
     
  6. 12. Juli 2006
    Ich finde, dass Zidane eine Leistung in dieser WM abgegeben hat, wenn man über die ausraster inweg sieht, dann war er mit sicherehit einer der besten.
     
  7. 12. Juli 2006
    Er hat natürlich ein super Turnier gespielt, sich aber in meinen Augen mit dem Kopfstoss alles versaut. Wenn er aber erreichen wollte, dass man in 50 Jahren noch über ihn sprechen wird, das hat er es mit dieser Aktion auf jeden Fall geschafft.
    Er hat die Wahl eh nur gewonnen, weil fast alle Journalisten schon vor seiner Kopfstoss-Attacke gewählt hatten. Sonst wäre es bestimmt anders ausgegangen.
     
  8. 12. Juli 2006
    Bester Spieler ja

    aber im Spiel gegen ITALIEN
    hat er sich nicht grade gut
    benommen !!

    Hab gehört das Materazzi in beleidigt hat mit:

    Deine SCHWESTER IST EINE PROSTITUIERTE

    und so!! KA ob das wahr ist oder nciht !!!
     
  9. 12. Juli 2006
    Zidane hat eine super WM gespielt vor allem im Spiel gegen Portugal aber ich finde das Christiano Ronaldo und Miroslav Klose mindestens genauso gut waren... Nur weil Frankreich ins Final,e gekommen ist heißt es nicht gleich das jemand aus dieser Mannschaft der beste Spieler sein muss.
     
  10. 15. Juli 2006
    Ich finde Zidane hat den Goldenen Ball mehr als verdient.Er hat wieder mal bewiesen an dieser Wm was er alles drauf hat.Sein Abgang war nicht sauber aber von mir aus verständlich.Ich hätte genau so reagiert wenn mich einer mit übelsten Wörtern beleidigt hätte.Für mich ist eher Matterazi der Sündenbock.Aber das sihet jeder anderst.



    Mfg
     
  11. 15. Juli 2006
    ich finds qool vor allem, dass wie er dem kerl
    gegeben hat XD alleine dafür hätte er das
    schon verdient XD
     
  12. 23. Juli 2006
    dürfte sich auch mal langsam erledigt haben
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.