Zidanes" Schwester beleidigt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tyQ0r, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Auch wenn Matarazzi Zidanes Schwester beleidigt hat, ist das meiner Meinung nach kein Grund so auszurasten. Zidan ist schon so lange im Fußballgeschäft tätig, dass er sich eig. nicht hätte provozieren lassen dürfen, erst recht nicht bei seinem letzten Spiel. Ausserdem weiss er doch ganz genau, dass seine Schwester keine ***** ist. oder doch...?
     
  2. 11. Juli 2006
    Ich steh hinter Zidane. Son blöden Spaghetti hät ich auch eine vor die Zwölf gegeben, wenn der Familie oder so beleidigt hätte. Sicher es war sein letztes Spiel und das Finale. Ich fands trotzdem klasse!
     
  3. 11. Juli 2006
    Ich finde es schade das Zidan eine rote bekommen hat. Ok es war vielleicht unfair was er gemacht hat, aber man sollte nicht seine ganze vergangenheit auf dieses eine Spiel setzten. Ich meine in meinen Augen ist er ein FUßBALLGOTT.
    Habe auch ein schönes Video über ihn gefunden.
    Wer 9 min zeit hat kann es sich ja mal ansehen.
    http://video.google.com/videoplay?docid=4748622745739616560

    EDIT// und habe auch ein Video von diese komischen Italiener, der Zidan bzw. seine Familie beleidigt hat.
    Der ist auch nicht ohne der Typ. Negativ gemeint. Hier ein paar hässliche Foul Szenen.
    http://video.google.com/videoplay?docid=4454423686791361608&sourceid=igoogle
     
  4. 11. Juli 2006
    naya was materazzi nun wirklich gesagt hat, wird sich wohl nie komplett herausstellen..
    mal war davon die rede, er habe zidanes schwester als prostituierte beleidigt,
    dann ist zu lesen, dass er auch seine mutter beleidigt hat..

    naya alles nich so ganz ernst zu nehmen.
    was er wirklich gesagt hast, steht in den sternen
     
  5. 11. Juli 2006
    mal hoffen dass italien dafür disqualifiziert wird
     
  6. 11. Juli 2006
    Glaube ich nicht das das jetzt noch geht ??!!
     
  7. 11. Juli 2006
    Ich finde auch das mit der beleidigung echt heftig war, aber
    so ein spieler von dieesm format, mus sich in einer solchen
    situation zurücknehmen. Wie wir alle gesehen haben, hatte
    es der mannschaft sehr geschadet.
    Aber es ist ja auch immer so leicht zu sagen, fußball sind halt
    viel emotionen drin!
     
  8. 11. Juli 2006
    denk ma net das der dem was nettes zugerufen hat sonst wär der wohl kaum so ausgerastet^^
    hoffentlich kommts noch raus..würd mich ma interessieren

    lg nTsC|-|
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.