Ziege verschicken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    Hilf doch lieber mit einer Spende oder warte auf eine Großaktion eines Verbandes, so kannst du was gutes tun und bist auch sicherlich mit dabei, ganz sicher.
     
  2. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    Sonst ruf doch mal bei der Airline deines Vertrauens an und frag direkt da nach, wie's damit aussieht. Da gibt's bestimmt ne Möglichkeit!


    Mfg
    jow.
     
  3. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    also wenn ich nen diesel nehm kommt des 50 euro billiger . Ein Abenteuer wär das schon wert. Aber des ist ja eig. nur einfach gerechnet ich muss ja auch noch zurück. also kommts unter 1000 euro. Ich glaub ich lass die Ziege vorher schätzen dann weis ich besser Bescheid ob sich das lohnen würde.
     
  4. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    ruf mal noah an, vll. hat der noch nen schönes plätzchen frei.
     
  5. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    wasn spam thread. mach den blos wer ganz fx zu...
     
  6. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    =) =)=)

    LOL!

    Naja hört doch mal auf jetzt

    Aufjedenfall das würde sich 0 Lohnen für dich wie gesagt aber is deine Entscheidung was du mit der Ziege machst

    Aber warum willstn du die nach Afghanistan schicken?, haben die dort keine?!

    Mfg
    Fanatico
     
  7. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    Lohnt sich doch so oder so nicht, da du sie verschenken willst?

    Also wo soll sich da was lohnen?(
     
  8. 8. August 2009
    AW: Ziege verschicken

    Naja eine ziege hat pro jahr 2 mal ne wurfchance von 1-3, geht man von 2 mal 2 würfen aus dann sind das 4 ziegen pro jahr wenn man die hochfüttert geben die vll mal 300 euro mind. also 1200 euro pro jahr, die werden sich dann schon erkenntlich zeigen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.