Zieht ihr euch "Lord of War - Händler des Todes" rein ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schniefer, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Ich hab ihn sogar im Kino gesehen^^

    Ja ich fand den Film auch voll ultra... also ziemlich gut. Wird sicherlich das Highlight dieses Jahres. War ein klasse Film.
     
  2. 23. Februar 2006
    Ich werd ihm mir mal anschauen. Kann ja nicht schaden. Aber ich glaube nicht das das so ein top Film ist.
     
  3. 28. Februar 2006
    also ich fand den film ziemlich gut. bin richtig nachdenklich geworden und so
     
  4. 28. Februar 2006
    Ja, find den Film auch super,nach "Himmel und Huhn" oder ähnlichen bekackten Nervfilmen muss ja mal was anständiges her
     
  5. 28. Februar 2006
    ich werde ihn mir aufjedenfall angucken egal kino oder at home
     
  6. 28. Februar 2006
    ich fand den Film auch sehr interessant. Es war 1. mal etwas anderes als die standart Filme und 2. war es ein informativer bzw. zum Nachdenken animierender Film.

    Der Anfang und Mittelteil warn sehr interessant, nur zum Schluss saß ich da ein bissel gelangweilt--> sollte man aber trotzdem gesehn haben




    mfg sKZ
     
  7. 28. Februar 2006
    war von dem film auch seeeehr begeistert !


    hab durch zufall auf der homepage von dem film erfahren und als ich mir den trailer angesehn hab, musste ich den auf jeden fall schaun!

    hat mich etwas gewundert, dass man sowenig von dem film gehört hat!


    finde auch das es einer der besten filme in letzter zeit ist !
     
  8. 28. Februar 2006
    Fand den Anfang sehr gut vom Film mit dem Lauf der Kugel! Aber im späteren Verlauf wurd es etwas langweilig und am Ende dann etwas zu durcheinander! Naja aber von neueren Filmen erwarte ich sowieso nicht all zu viel weil ich manche neuen filme eh nich so gut find!
     
  9. 1. März 2006
    Ich hab ihn schon gesehen und muss sagen, einfach nur geil, Die Themaik allein schon...

    ich empfehle den Film jeden, muss man sich anschauen, da zur Zeit nut Schrott im Kino kommt!
     
  10. 1. März 2006
    ich werde ihn mir auch auf jeden Fall an sehen wird bestimmt geil.
     
  11. 1. März 2006
    Es wird einen auf jedenfall großes Erzählkino geboten. Nicolas Cage ist sowieso immer sehenswert. Der Handlungsstrang ist gut und durchdacht, wenn auch etwas unrealistisch und überzogen dargestellt. Am Ende wurde es, wie hier schon einige schrieben, etwas lahm. Aber lohnt sich der Streifen.
     
  12. 1. März 2006
    Also ich hab den Film im Kino geguckt, und positiv sehr überrascht, ich finde besonders die Erzählung des Films mehr als gut gelungen. Und die Waffen sind sowieso der Hammer ^^
     
  13. 8. März 2006
    ist der soo gut ich weiss net
     
  14. 8. März 2006
    Habe ihn mir schon reingezogen, also mein Fall ist der Film nicht, war mir zuwenig Action in dem Film. So witzige Texte wie "Kannst du mir die Kanone von Rambo beschaffen?" - "Teil eins, zwei oder drei?" waren aber durchaus Lustig.

    Gruß lion
     
  15. 8. März 2006
    Ich habe den in Hight DVD quali ist cool aber net das beste ^^ am anfang bisschen langweilig
    aber es geht geht ja um Waffendealer
     
  16. 8. März 2006
    ich mach das auf jeden fall noch!
    muss ja bei den kollegen mitreden können
     
  17. 8. März 2006
    Ich denke auch das es bessere gibt aber kann man sich wohl reinziehen.
    is spannend und gut erzählt finde ich
     
  18. 10. März 2006
    Ich schau ihn mir auf jeden fall noch an

    soll verdammt gut sein und dazu bin ich noch absoluter nicolas cage-fan :]
     
  19. 11. März 2006
    Jo der anfang bissle langweilig aber dann gehts richtig ab!
    HAmmer film!
     
  20. 11. März 2006
    nja ader film geht so aber die handlung ist paht!!!!!!!!!!!!!
     
  21. 11. März 2006
    so, war vorhin im kino, und muss sagen, der film is wirklich geil...ziemlich ironisch und sarkastisch, und auf jeden fall sehenswert
     
  22. 11. März 2006
    Fand den Film auch recht goil, hat schon ne Intention würd ich sagen
     
  23. 11. März 2006
    hey ich hab den film gesehen und muss sagen der is richtig geil!!!! irgendwo steckt auch ein hintergründiger appell an die menschen, die so drauf sind wie er sie im film darstellt!!! also der film is echt gelungen und ich hoffe das der ein oder andere jetzt merkt das es nich richtig ist!!!!!!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.