Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 29. April 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Trainiere seit 5 Wochen 3-4 mal die Woche,bin 184 cm gross und 84 kg schwer,wenig fett,will keine Masse mehr zunehmen nur noch Definition,nehme nach jedem Training noch 100% reine Aminosäuren,kleiner Erfolg ist schon.
     
  2. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    1274851181107.jpg
    {img-src: //img704.imageshack.us/img704/57/1274851181107.jpg}
     
  3. 5. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    84Kg auf 175cm. Will erstmal auf 90 hoch und gucken, wie's kommt. Will nicht zu weit außeinander, sondern eher athletisch bleiben. Bin derzeit ziemlich zufrieden, aber bisschen mehr an Masse geht dann doch. Wie gesagt, mal sehen wie zufrieden man mit 90 sein wird
     
  4. 5. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Hab vor dem urlaub von 98kg auf 93 runtergehungert.
    Jetzt 2 wochen nichts gemacht im urlaub, und wieder auf 97 kg zurzeit.
    Ziel wäre bis nächsten Februar schöne 95kg zu haben.
     
  5. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?


    Nicht schlecht digga, könntest vllt noch deine körpergröße, gewicht und kfa hinzufügen?
     
  6. 5. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    @nuke: wenn du das bist, respekt, sieht schon gut aus der Körper
     
  7. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Das ist nicht nuke, das ist Zyzz ist vor ca. einem Monat verstorben.

    Mein Ziel:
    Frank_McGrath-300x299.jpg
    {img-src: //www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2009/08/Frank_McGrath-300x299.jpg}


    Ein Mann darf träumen.
     
  8. 5. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    das bin nicht ich, das ist mein "ziel", wenn man es so nennen kann (siehe thread titel^^)
     
  9. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    strongman1.jpg
    {img-src: //www.synergy-athletics.com/wp-content/uploads/2011/08/strongman1.jpg}

    off-season-bodybuilder-24.jpg
    {img-src: //muscle.iuhu.org/wp-content/uploads/2010/04/off-season-bodybuilder-24.jpg}


    3-4 Kilo brauch ich noch
     
  10. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?


    Hmmm jo kein problem, erst mal ne testo e kur mit 2000mg/woche fahren und dazu am besten noch tren dazustacken.

    Natural nicht drin sowas.



    Hehe alles klar, hast recht sieht schon gut aus. Allerdings hätte der seine bauchmuskeln bisschen mehr trainieren können, die hinken etwas hinterher
     
  11. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    this

    Schon interessant, wie weit sich die ästhetischen Ideale in unserem Sport differenzieren. Ich finde "rohe Masse" zum Beispiel gar nicht schön.
     
  12. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Bild

    masse masse masse
     
  13. 6. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Falls es jemand interessiert oder noch nicht weiß, dieser Zyzz starb in einer Sauna in Taiwan an einem Herzstillstand!
     
  14. 6. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Du glaubst nicht wirklich das du sowas mit Testo + Tren only hin bekommst, das wäre ja dann ein Traum und für jedermann für recht wenig Geld zu erreichen.

    Testo
    Tren
    Bolde
    Wachs
    Insulin
    ...

    ohne 700-1000€ an Stoff im Monat wirst du SO niemal aussehen, was noch fehlt ist die passende Genetik.
     
  15. 6. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    mein ziel ist es dieses jahr noch die marathon-distanz zu packen
     
  16. 6. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    und was genau hat das jetzt mit bodybuilding zu tun?

    gruß
     
  17. 7. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    besser als einfach irgendwelche bilder posten und sagen, dass das das ziel ist und man davon ewig weg ist mit 60kg.


    war der zyzz nicht im gespräch, weil das bei dem alles so super definiert war und das vielen sehr suspekt rüberkam + er eine herzschwäche hatte.
    kenn den nur, weil ihn ein kollege voll korrekt fand.
     
  18. 7. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Ja, er hatte doch mal zugegeben, das er und Leute seiner Crew gestofft haben.

    btt.: Ich Versuch mich langsam aber sicher zu steigern 1,90 und 80kg ist mir noch ein bisschen zu wenig, vielleicht weil ich die Beine außer acht lasse.
    Auf jeden Fall noch ein bisschen zulegen 5-10kg.
     
  19. 7. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Da muss aber viel mehr, wenn das Bild dein Ziel ist
     
  20. 7. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    nicht viel, deswegen auch der " "
     
  21. 8. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    ich versteh nicht, warum soviele die beine weglassen. das ist das a und o. allein freie front/kniebeugen ist mit die beste übung, weil der ganze körper am arbeiten und der oberschenkel mit der größte muskel ist...
    ist jetzt keine anmache chew, aber ich hör das so oft, dass sehr viele garnicht die beine trainieren.

    ich bin auch 1,93. vergiss nicht ausgeglichen bauch und rücken zu trainieren. gerade bei der größe ist das schlimm, wenn der untere rückenmuskel zu stark ausgeprägt ist im gegensatz zum bauch.

    kreuzheben sollte man überlegen bei der größe, wenn nur wenig gewicht.

    ist so meine erfahrung.
     
  22. 8. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    begründung? ?(
     
  23. 8. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    bandscheibenvorfall im schlimmsten fall? gerade wenn man so lang und dünn ist und da kann man die übung so richtig machen wie man möchte. dann ohne ausgiebige dehnübungen, zuviel gewicht und das über einen längeren zeitraum.
     
  24. 8. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Was hat die Körpergröße damit zu tun? Solange der Rücken gerade ist, werden die Bandscheiben in Richtung der Wirbelsäule belastet/komprimiert, wie von Mutter Natur vorgesehen. BSV kann man nie wirklich kausal mit etwas bestimmten in Verbindung bringen, weil es meistens eine graduelle Schädigung ist, sprich, da war schon vorher etwas nicht im reinen.

    Kraftsport ist immer mit vielen Risiken verbunden. Solange man gesund ist, sollte man sich jedoch nicht davon abschrecken lassen. Ansonsten kann man gleich zu Hause bleiben; es kann schließlich passieren, dass man heute von einem Auto überfahren wird...
     
  25. 8. September 2011
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Haha whuat? Mein Bruder hat 'ne Skuliose im LWS-Bereich, ist relativ großgewachsen und hat seit 8 Jahren keinen Bandscheibenvorfall. Ich glaub auch nicht, dass er die Ausnahme ist, sondern es generell der Fall ist, dass man bei richtiger Ausübung keinen Bandscheibenvorfall vom Kreuzheben bekommt

    Edit: Aaahja, zu spät
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.