Ziemlich geile beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 9. Dezember 2006 .

  1. 9. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Da ist ja ne Schnecke fast genauso schnell. Die braucht dazu 7,46 Sekunden. Im freien Fall...=)
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Da hab ich auch so meine zweifel. Ich glaub die sind gefaked. Manchmal (so hatte ich zumindest den Eindruck) beschleunigt der Tacho weiter, obwohl gerade gekuppelt wird. (Sieht man logischerweise am Drehzahlmesser ) Da müsste der Tacho eigentlich stehenbleiben oder leicht zurückgehen...
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Und beim ersten Link ist der Tacho beim Quitschen der Reifen schon bei 50...das kann irgendwie auch net sein. Kann aber natürlicha uch an der Ton und Bild Quali liegen, aber ich glaube net das des echt ist.
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    wenn man ahnung hätte... beim audi gehts weiter, weil das automatik is! und das vom audi ist auf jeden fall echt, rs6 mit fast 450 ps is das
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Da hast du wohl recht, allerdings ist das erste Video von dem Civic kein Automatik Getriebe. Das hört man.
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    willst du mich verarschen ???? ich würd gerne sehen wie dein auto beschleunigt!!!!!


    das mit dem audi a6 kenn ich schon aber der geht nur ziemlich gut von unten raus


    @SchleiferOtto ja klar das ein bike viel besser im beschleunigen ist^^

    @Kimi Selbstverständlich geht das, du musst mal im winter auf schnee durchdrehen und dann siehst du wie die tachonadel steigt^^
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Also, das mit dem Schalten und Kuppeln und Tacho zurückgehen beim Handschalter stimmt schon. Aber nach genauem mehrmaligem Hingucken sieht man, dass der Tacho doch immer ne ganz leichte Zuckung hat beim Schalten und dass die Dinger alle gefaked sind, glaub ich nicht ganz, zumal dieser Civic ja nicht übertrieben schnell beschleunigt, aber schon ordentlich.

    Zu den durchdrehenden Reifen kann ich nur sagen, dass dies schon realistisch ist. Nehmen wir den Civic mal als Beispiel. Ist n Fronttriebler und mit Sicherheit wird die Geschwindigkeit für den Tacho an der Vorderachse abgenommen. Dreht diese nun durch, so steigt auch die angezeigte Geschwindigkert am Tacho. Lässt sich wie gesagt auf Schnee und Eis am besten testen.

    Aber hier nochmal was, das zeigt, dass auch Autos gut gehen und beschleunigen:

    YouTube

    BMW M6 Highspeed - YouTube
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    ist nicht ganz soo krass, aber was der Drehzahlmesser so anzeigt ist auch interessant ^^

    BMW 328 touring; M3 enginge - YouTube
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    joa geht schon verdammt gut..aba glaube unsa audi is was schneller
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Das stimmt schon, hab ich gar nicht dran gedacht. Ich nehme alles wieder zurück Aber so wirklich glauben kann und werd ichs irgendwie net, aber spielt ja auch keine Rolle.
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Ding ne lahme Kröte ist
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Da fahr ich doch lieber meinen 1,8T...der is´ auch in 7, irgendwas auf Tempo 100 und ab 220 passiert da wenigstens noch was...
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    ja klar ein E63 AMG is natürlich viel viel besser, aber zeig mir was besseres in der selben preisklasse
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Muscle-Cars?

    Son Ding kostet in einem besserem Zustand vergleichsweise um die 25k€. Also in etwa soviel wien getunter Civic kostet, weniger sogar. 7 Liter Hubraum, also Drehmoment, von denen eure Matchboxautos nur träumen können.
    ( 7 Liter sind natürlich Serienmäßig. Wenn man da noch ein bisschen am Kompressor werkelt und nen Ansaugstutzen anbringt, dann wird das zu nem netten Auto )


    Dann passiert nämlich sowas
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    ja aber der wagen kommt aus den usa und dann wird er noch teurer und die versicherung und verbrauch sind aber auch nicht das wahre aber trozdem richtig geil!!!!
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    Sonen Wagen gibts hier auch in Deutschland zu kaufen. Die Versicherung kostet nicht viel, weils Oldtimer ist. ( Übrigends, der Civic kostet mit seinen 300 PS da auch ziemlich viel ) Und der Verbraucht steht im Moment auch nicht zur Debatte.
     
  17. 15. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    LOL ! der geht bestimmt ach über die Tachoanzeige drüber oder ??!!^^
     
  18. 16. Dezember 2006
    AW: Ziemlich geile beschleunigung

    @uber: ja stimmt aber mann muss ja nicht alles eintragen was man drinne hat :-D
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.