Zigaretten mit weißem Filter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TBO313, 15. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zigaretten....weiße Filter?

    Sind genau die gleichen wie Pink Elephant, nur schwarz. Gibt es mittlerweile auch schon in vielen Kiosks, wenn nicht, einfach nachfragen und überzeugen, die bestellen die bestimmt
     
  2. 20. November 2007
    AW: Zigaretten....weiße Filter?

    Blaue Smart die haben auch weisse filter.
     
  3. 20. November 2007
    AW: Zigaretten....weiße Filter?

    ja aus rußland west ne !
    oder L&M aus russland soweit ich weiß aus polen auch aber nich alle


    Mfg: LIQU3D
     
  4. 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zigaretten....weiße Filter?

    ekelhaft.. kenne die.. schmeckt zwar.. aber das schwarz ist krebs gefährdend..
     
  5. 21. November 2007
    AW: Zigaretten....weiße Filter?

    Find ich irgendwie unnötig das mit dem Krebs zu erwähnen, was ist an ner Zigarette nicht krebserregend? Da schadet das ja wohl auch nicht mehr.
     
  6. 23. November 2007
    AW: Zigaretten....weiße Filter?

    So, habe jetzt weiße Filter gefunden^^

    Dunhill (wie bereits vorgeschlagen)...mit silberner Verpackung! Schmecken tuen sie auch...also ist das Thema erledigt, danke an alle, die geholfen haben!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.