Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ice break, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt Ihr?

  1. Schachtel

    48 Stimme(n)
    45,3%
  2. Dose (Selber stopfen/drehen)

    23 Stimme(n)
    21,7%
  3. Nichtraucher

    35 Stimme(n)
    33,0%
  1. 14. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    Ich rauche seit 2 Tagen nicht mehr. Ist echt hart was da so beim Husten jetzt noch alles hochkommt, hat richtig Zigaretten geschmack. Momentan ist es schon brutal schwer nicht ans Rauchen zu denken. Zum bsp beim morgendlichen Kaffee.

    Ich hatte das so geregelt: Wenn genug Geld da war hab ich mir ne Schachtel gegönnt und ansonsten selbst gedreht.
    Schachtel -> JPS oder LUCKYS. Beim Drehtabak wars JPS, LUCKYs, Golden Virgina oder American Spirit.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    also ich nehme immer schachtel, wobei das bei mir nix heisst. ich bin gelegenheitsraucher, und rauche nur auf partys oder inner kneipe (bzw davor ) und zudem wenn ich mir die dinger drehen müsste, würde ich nie rauchen, was auch nicht schlecht wäre....
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    Also ich bin seit kurzem, Nichtraucher. Ich habe am Anfang nur Kippen Päckchen geholt weil ich da noch nichts von dem Drehtabak wusste, dann bin ich auf Drehtabak umgestiegen und dann wurde mich das mim drehen zu lästig dann habsch mir wieder nur Päckchen geholt und das wurde mir dann nach alles zu teuer und dann hab ich ganz aufgehört.
    Ist viel leichter als man denkt, einfach nicht rauchen :-D
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    Hey,

    füher vor 2 - 3 jahren hab ich gestopft oO das hab ich aufgeben weil die Bude so aussah von den Kippen das ich so ziemlich 2 - 3 mal Staubsaugen durfte .. zu dem wenn man auf Partys ging und noch gestopfte über hatte konntest die am nächsten Tag nicht mehr rauch entweder war nichts mehr drin oder einfach zu trocken.

    Dann hab ich angefangen mir Schachtel zu kaufn und seitdem ich die Ausbildung angefangen habe Dreh ich weil wenn man ne Schachtel hat kommen sie wie die Geier.

    So hab ich mir gedacht kaufste dir nur noch zum Wochenende ne Schachtel

    Klappt wunderbar.

    Aber ich würde viel lieber aufhören :-(

    #Low
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    Also ich dreh mir meine kippen selber .... Schachteln sind mir zu teuer .... und zum Kiffen hab ich dann eh Taback :>


    MfG Horror
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    Also ich drehe meistens mit Drum Taback. Finde einfach den Geschmack von gedrehten besser als von denen aus einer Schachtel. Wenn ich auf ne Party gehe oder so hole ich mir aber meistens auch ne Schachtel Lucky Stricke.

    mfg Derbe
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Zigaretten: Selber stopfen/drehen oder Schachtel?

    gestopfte mag ich überhaupt net. die schmecken mir net. habs mal ne zeitlang ausprobiert. zum glück komme ich billig an stangen ran ;D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.