Zigaretten wieder teurer geworden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 31. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2013
    AW: Zigaretten wieder teurer geworden

    Sollen die Zigaretten nicht auch noch die nächsten Jahre um einige Eus teurer werden, ich meine mich da an so eine einmal beschlossene Preissteigerung erinnern.
     
  2. 7. Juni 2013
    AW: Zigaretten wieder teurer geworden

    Ich finde das schon schlimm. Rechne das mal auf einen Einkauf einer Großfamilie um. Die kauft bestimmt 50 Artikel die alle krumme Beträge haben. Das sind dann pro Einkauf schon 50 Cent. Das mal 2 oder 3 pro Monat. + krumme Beträge im Alltag an der hähnchenbude und .co. + Benzinpreise, laufen dann Erhöhungen auch nur noch in 5 Cent schritten ab ? Oder gibt es dann weiterhin literpreise von BSP. 1,48
    EUR, aber man muss dann bestimmt 1,50 hinlegen. Oder die anlagen werden so programmiert dass sie nur noch gerade Beträge anzeigen. Aber ob sie dann auch wirklich für 1,50 Benzin abgeben, oder doch nur 1,49 , aber die anzeige 1,50 anzeigt. So genau wird das dann mit der Eichung bestimmt auch nicht laufen.....aber das würde mich mal interessieren.




    Aufjeden fall wird alles schlagartig teurer und das auf den Monat gerechnet, macht doch schon nen Zigarettenpäckchen aus ;-);-);-)


    was ist eigentlich mit den > 100mio die unser verteidigungsminister verblasdn hat ?!? Das war unser Steuergeld....die fehlen auch wieder woanders, und wie wird diese Lücke gestopft ? Richtig, durch Steuergelder ... Ich liebe Deutschland !!!
     
  3. 7. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zigaretten wieder teurer geworden

    jpsredvolumetobacco80g14752.jpg
    {img-src: //www.cigarre24.de/images/jpsredvolumetobacco80g14752.jpg}

    {bild-down: http://www.tabak-geniale.de/webshop/images/product_images/popup_images/1633_0.JPG}

    {bild-down: http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1548869}


    hält 2 wochen sind 15EUR
    ungesund bleibt es trotzdem. verstehe nicht die leute, die sich die kippen so holen und dann über den preis aufregen.

    günstiger als ne stange L&M aus'm ostblock....
     
  4. 7. Juni 2013
    AW: Zigaretten wieder teurer geworden

    Ich finde der Preis für eine Schachtel sollte zwischen 10 und 20 Euro liegen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.