Zigarettenrauch neutralisiert: Aopen entwickelt eine "Raucher-Maus"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    Link:

    Der Hardwarehersteller Aopen hat mit der Anion Mouse ein Eingabegerät für PCs entwickelt, welches das Arbeiten für Raucher und Nichtraucher in unmittelbarer Umgebung angenehmer gestalten wird.
    Bläst man den Rauch in Richtung der Maus, sorgt ein eingebauter Ionisator für das Auflösen der im Zigarettenqualm befindlichen Kationen. Durch Anionen in der Maus neutralisieren sich die positiven und negativen Ionen gegenseitig.
    Zusätzlich wird durch die "Ionenmaus" auch noch die Strahlungsbelastung minimiert. Erste Versuche haben bereits bestätigt, dass die Maus in der Lage ist, Zigarettenrauch innerhalb eines kleinen Raumes in wenigen Minuten aufzulösen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2005
    Woohooo! Wie geil!

    Das kauf ich mir und gebs dem Raucher neben mir auf der neachsten Lan!

    Aber echt mal ne gute Idee.. perfekt für alle nichtrauchende Langamer!
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    wie geil ist das denn ?
    wir leben langsam inner zukunft :D
    kann mir noch nicht so wirklich vorstellen wie die aussieht, aber trotzdem.. geniale sache !
     
  5. #4 14. Dezember 2005
    is ja mal geil :)

    die maus will ich unbedingt haben ._.
    vll gibst irgendwann noch nen bilschirm, der das auch tut und die luft säubert...
    oder irgendwann wird jedes technische gerät das neutralisieren...

    aber, eine echt hammergeile idee... mal was für raucher und nich gegen raucher^^
     
  6. #5 14. Dezember 2005
    JOOOOOO !!!!!!!!

    schwer geil dafon kaufe ich mir 5 stück und verteile die in meiner wohnung und jedes mal wen meine freundin kommt mache ich die dinger an !! ^^
     
  7. #6 15. Dezember 2005
    ich finde das auch ne gute idee aber die maus sollte dann auch gut aussehen und gut sein also viel dpi haben dann lohnt es sich wirklich so ne maus zu hohlen
     
  8. #7 15. Dezember 2005
    Echt ma ne geniale idee... da kann man wenn das stimmt auch mal zu hause rauchen ... mag das eigentlich ned wenn du bude so nach rauch stinkt... aba durch die maus, wäre es echt geil...

    Greetz Chîllout
     
  9. #8 15. Dezember 2005
    Find das auch ne geile idde, jedoch wie schon gesacht, sie sollte qualetativ hohwertig sein und gut in der hand liegen. und das dingen sollte nich in die höhe schießen, mit dem preis.
     
  10. #9 15. Dezember 2005
    lustige sache....

    naja aber man darf meisst ja sowieso nicht rauchen im büro wo mehrere arbeiten...
     
  11. #10 19. Dezember 2005
    oh man das ist ja mal endlcih ne geile erfindung, ich bin zwar nicht raucher aber ich finds trotzdem geil :]
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zigarettenrauch neutralisiert Aopen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462