Zigarrettenautomaten-knack Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fu$$el, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Weiß zwar nich ob das hier reinpasst, aber es hat mit meinem alltag und meiner gesundheit zu tun =)

    Ich wollt mal fragen, ob einer von euch schonmal geschafft hat einen automaten zu knacken und wenn ja wie..

    habs auch schon mit brechstange, eisensäge usw.. versucht..
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Zigarrettenautomaten-knack Erlebnisse

    aha und was soll dir das bringen?^^

    Ausser nen Haufen Kippen und wahrscheinlich ne Anzeige wenn die dich dabei erwischen oder dich jemand sieht

    Gibt im UG son paar Anleitungen wie es angeblich klappen soll, aber glaub iwie nicht so daran...

    Da steht irgendwie das Schloss mit Eisspray einsprühen, dann kann man es mühelos zerschlagen oder so...naja noch nie ausprobiert aber wäre schon interessant zu erfahren ob sowas klappt
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Zigarrettenautomaten-knack Erlebnisse

    es gibt 2 mir bekannte Möglichkeiten :

    1)(Meiner Meinung nach einfachste Möglichkeit) Eispray:Mit dem Eisspray das Schloss vereisen - führt dazu, dass die Federn im Schloß brechen und die Sperren freigeben. Wenns schön eingeeist ist, den Schraubendrehen (oder besser, nen ähnlichen Schlüssel) rein und ein wenig in Schloß rumrütteln, damit auch die letzte Sperre den Geist aufgibt.Dann aufschließen und fertig!!! Habs 3mal probiert,und es hat3 mal geklappt

    2)Dietrich: Man benötigt übung, den die Schlösser sind nicht alzuleicht zu knacken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.