Ziggartenneautoamten karte "bauen"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Smoke, 11. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    AW: Ziggartenneautoamten karte "bauen"

    denke mal das kopieren von de bankkarte wird net sooo einfach sien.

    aber bei der ziggi karte wird das dan wohl schon anderst aussehn....

    müst man echt mal ausprobieren. leider hab ich kein karten lese/schreib gerät
     
  2. 16. September 2007
    AW: Ziggartenneautoamten karte "bauen"



    OMG ! Ich will doch keine 100% funktionierende Karte Klonen sondern nur das Merkmal für die Volljährigkeit ! Außerdem ist es sehr wohl möglich Karten zu klonen. Leider funktionieren die aber dann hinterher nicht mehr in Geldautomaten wegen unterschiedlichen Standards im Aufbau.Im Ausland sollen die aber wegen anderen Geldautomaten teilweise noch funktionieren. Aber das ist gal. Die Leute wollen damit ja nur Zigaretten kaufen.

    Achja, keiner hat was von wegen "PIN decrypten ganz einfach" behauptet. Das ist nur mit Mikroskop & Co. möglich. Scheint dir wohl auch nicht so ganz klar zu sein wie so ne Karte wirklich aufgebaut ist. Ich habe mir die Spezifikationen vor ner Weile mal angeschaut.

    P.S: Was hat mein Alter damit zu tun ?(. Ich denke dass ich sehr wahrscheinlich sowieso älter sein werde als du.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Ziggartenneautoamten karte "bauen"

    Bei uns sind die Automaten alle noch net umgestellt kA ob das noch kommt aber ich kann mit 16er Karte holen.
     
  4. 16. September 2007
    AW: Ziggartenneautoamten karte "bauen"

    kurze info am Rande, auch wenn man 18 ist kann man mit seiner EC karte nicht automatisch Kippen kaufen. Man muss in JEDEM Fall zur Bank gehen und sich das tolle raucherfeature freischalten lassen bzw. ne neue Karte bestellen...
     
  5. 16. September 2007
    AW: Ziggartenneautoamten karte "bauen"

    geil geklont xD...sorry der musste jetzt sein

    hat damit zu tun, weil kein halbwegs normal erwachsener davon überzeugt wäre, das das möglich ist! PS: ich bin 23

    will dich ja nicht angreifen oder respektlos rüberkommen, aber das ist für mich denk ich doch mal sehr unwahrscheinlich, das es möglich ist und wenn doch so lasst es mich gerne wissen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.