Zimmer 1408

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Ich hab mir den Film gestern Abend reingezogen, und ich muss sagen: Der Film ist eine Granate! Der ist so geil, nur die SAW Reihe ist besser! Spannung ist mega geil, und auch die Story hat mich Voll und Ganz überzeugt! Ich mag gerne HorroPsycho Filme, aber der hier war wirklich einer der besten! Ich kann diesen Film nur empfehlen, und werde ihn mir noch mal im Kino anschauen!
     
  2. 17. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    der film is komplett bekloppt, habe ihn gesehen, dabei mich teilweise vor lachen gekrümmt, so ein "horror" ist doch peinlich....
     
  3. 17. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    So, bin wieder daheim und muss sagen, dass mir der film wirklich gut gefallen hat. Bis zur mitte war er richtig genial, nur danach würde er extrem unrealistisch.
    Aber im großen und ganzen ein guter film...
     
  4. 18. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Boah hammer Trailer.. Den Film muss ich aufjedenfall sehen. Wieder mal nach einer Stephen Kings geschichte des sind ja ehh die geilsten haha. Freu mich schon drauf

    aEroXis
     
  5. 18. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    dieser film ist einfach nur der hammer!!!! hab ihn zusammen am we mit meiner freundin gesehn
    ein richtig geiler psycho film absolutes muss dieser film dieses jahr!

    stephen king hat einfach die geilsten ideen... zwischendrin war es aber mal richtig komisch aber sonst echt geil
     
  6. 18. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    ich fand den film ehrlich gesagt ziemlich öde. john cusack hat zwar ne solide schauspielleistung abgeliefert aber das hat auch nicht wirklich geholfen..
    man hätte wirklich viel mehr aus der story machen können - gruselig war das alles nicht..
    da schau ich mir doch lieber zum 10. mal "shining" an..
     
  7. 18. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    ja trailer is sehr vielversprechend , werde in mir in nächster zeit mal anguggn......
    hoffe der trailer verspricht nicht ZU viel
     
  8. 19. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Hab den Film am ersten Tag geschaut, an dem er rausgekommen ist!

    Ich find ihn eigentlich echt sehr gut gelungen und kann ihn auch nur weiter empfehlen

    Freundin fand ihn eher shice

    Aber egal ...
     
  9. 19. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    der film ist auf jedenfall top und echt empfelendswert!

    ich hab ihn mir auch bereits angesehen und war total begeistert ...

    der film hat echt eingehalten, was er so versprochen und mit sich gebracht hat ...

    lohnt sich auf jedenfall ihn anzuschauen .

    mfg
     
  10. 19. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Hi,
    hab den Film auch gesehen, finde aber, dass er am Ende doch zu offen ist. Hab mir wenigstens eine halbwegs gute Erklärung gewünscht. sopnst war der ganz ok. Mal was anderes als Wrong Turn2 oderSaw3XD
    /Ps:hat jemadn das Bch gelesen und kann das mal erklären?
     
  11. 19. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Also ich hab den Film gesehen und fand ihn einfach nur Hammer! Die Story war geil, die Spannung war von Anfang bis Ende genial aufgebaut! Ein Top Film, sehr zu emfehlen!
     
  12. 20. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Also hab den Film auch gesehen und bin der meinung das er sich nicht wirklich lohnt!!!
    Ich fand das was drum herum war bissel öde und auch an sich hätte man vlt weniger auf special effects setzen sollen als die psyche der charakters darzustellen.
    Man kann sich den Film gut anschauen nur allzuviel kann man wirklich nicht erwarten wenn man ihn mit anderen Stephen King filmen vergleichen will.
     
  13. 20. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    ohhha....lang nich mehr so einen schlechten film gesehen...der anfang ist ja noch ganz in ordnung, wei der kerl langsam verrückt wird...aber zum ende hin wird das eindeutig zu krass was der sich da so vorstellt... lohnt sich nicht zu gucken find ich
     
  14. 20. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Hab mir den Film gestern Abend eingeschaut und mir gefiel der Film ganz gut. Aufjedenfall gehört er zu m obern durchschnitt. Es gibt zwar weit aus bessere Horrorfilme, aber schlecht ist der auch nicht.
    Nur das Ende find ich persöhnlich nicht so toll. Hätte es besser gefunden wenn der Typ nach der ganzen Geschichte weiter lebt... Aber ist halt ein Film ohne Happy End. Oder weiß jemand was von nem 2. Teil? Glaub ich aber kaum...
     
  15. 20. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Ich hab ihn vor paar Tagen geguckt und ich muss echt allen zustimmen, das der film hammer fätt is.

    Also wer denn nich anschaut hat was verpasst, mal ehrlich gesagt.

    Also leutz gucken- es lohnt sich


    Mfg. Weed Master
     
  16. 20. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Habs mir auch angesehen und muss sagen dass es einfach nur´n krasser Film ist.
    Spannung und Gänsehaut pur kann ich nur sagen!
     
  17. 20. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    im dc stirbt der typ. in der "normalen" fassung überlebt er und seine frau hört das tape und erkennt die stimme von ihrer toten tochter..


    ahja..recht vielen dank an den jeweiligen mod, der meinen comment gelöscht hat. aber hier wird ja nur spam stehen gelassen
     
  18. 27. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    also film war schon der hammer. bissl total übertrieben. vorallem der part, wo er wieder kurzzeitig in sein "normales" leben zurückkehrt. und dann doch noch im raum ist. aber dass es mehrere enden gibt, wusste ich nicht. muss ich mich mal näher informieren. was heisst eigtl "dc"??
     
  19. 28. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Hab den mir letzte woche auf einen 70 Zoll plama tv angeguckt

    ich muss sagen ich hab mit glaub ich 2 mal erschrekt ^^ halt so zusammengezuckt.
    die idee war ganz gut aber die anfälle die der typ hatte fand ich echt viel zu übertrieben und der film hat an glaubwürdigkeit verloren.
    aber sonst würde ich dem film als gesamtwertung eine 3+ geben

    mfg tayfun
     
  20. 28. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Ich fand den Film super. Gegen Ende wurde es etwas abstrakt , aber dennoch ein super guter Film. Allerdings kein FIlm den ich mir 2 mal anschauen würde.
     
  21. 11. November 2007
    AW: Zimmer 1408

    ich hab ihn gestern gesehen aber fand den nich soo bombe..


    war zwar spannend und gut gemacht aber viel zu oberflächlich find ich... man wartet und wartet und wartet aber die story bzw das ganze abgefreakte was da passiert wird einfach nicht aufgeklärt

    aber war schon ganz geil gemacht von den effekten und schauspielern her




    die szene wo er im rl war hat mich an desmond von lost erinnert.. da hat wohl wer abgeschaut =)
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    Kann das sein, dass der Film 2 Enden hat. Ich habe ne Verfassung angeschaut (Deutsch) da ist der Schauspieler der im Zimmer war gestorben.

    Bei der anderen Verfassung (auch Deutsch) war er im Krankenhaus, aber hat überlebt
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    @beko..schau dir mal den comment nr. 42 an. aus dem wirst schlauer^^
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    Also ich fand den Film irgendwie whak.

    Die DC Version hab ich allerdings nicht gesehen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.