Zimmer 1408

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    Jo ^^ Find's aber interessant, dass der Film 'n Happy End und ein Ende mit bösem Ausgang hat. Hab die Version gesehen, in der er stirbt und fand's schon bissel schade
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    Haste Recht!Dann habe ich die Director's Cut-Version gesehen und beim Kumpel die normale. Die Normale Version finde ich aber besser, wenn er nicht stirbt. Weil die Schlussstelle mit der Frau, das rührt einen und ist nochmal ein schöner Gruselfaktor
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    der film ist der hammer muss ich mal sagen der film hat mir richtig gefallen.
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    ich fand den film auch voll geil! leider habsch den schluss irgendwie nich ganz verstanden^^
    war er nun in dem zimmer oder ist er da beim surfen gestorbe?

    danke für antwort^^
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Zimmer 1408

    also ich finde den film ziemlich verwirrent also nix für meinen gesschmack!
    mfg niro-cruiser
     
  6. 20. Mai 2011
    AW: Zimmer 1408

    Letztens wieder gesehen ...

    Hatte ich etwas besser in Erinnerung.
    Sicher, optisch macht er einiges her und auch Cusack ist passender als gedacht. Zum Ende hin wird es allerdings sehr träge und vorhersehbar.
    Für eine Kingverfilmung immer noch sehr solide. Man kann halt aus Kartoffeln auch keinen Scotch brennen.

    5,5/10
     
  7. 20. Mai 2011
    AW: Zimmer 1408

    schon recht alt der thread....

    film ist auf jedenfall sehr gut, schöner horror/psycho streifen mit guten schauspielern.
    bekommt von mir glatt ne

    8/10
     
  8. 20. Mai 2011
    AW: Zimmer 1408

    Ich habe den Film 3mal gesehn, und jedes mal Hatte es ein anderes Ende, warum wurde er 3mal mit einem anderem Ende gedreht?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.