Zimmer neu streichen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LilWitch, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2008
    AW: Zimmer neu streichen

    wie wärs mit lila grundton mit nem dicken weißen streifen. finde sowas wirkt immer ganz gut. bilder passen da sicherlich auch schön rein mit nem braunen rahmen vll
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Zimmer neu streichen

    Tipp von mir: Erst die weiße Farbe auftragen!

    Danach vllt mit Bleistift den Bereich, den du lila machen willst, vorzeichnen, und dann (vorsichtig/ordentlich!) die lila Farbe auftragen. Wenn du da was falsch machst, kriegst du das schlecht wieder weg weil du das nicht mit weißer Farber übermalen kannst (würde trot´Zdem noch durchschimmern).
    Wenn ich noch ne andere Idee als lila äüssern dürfte: grün
    Oder falls du Schalke Fan bist: blau =)

    Viel Erfolg
    MaxMustermann
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Zimmer neu streichen

    ja gut ich hab mein zimmer tapeziert
    dauert zwarlange aber sieht meiner meinung besser aus als gestrichen

    also ich hab mein zimmer orange, rot gestrichen sieht meiner meinung bombe aus und wenn du noch helle holzmöbel hast passt das noch besser
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Zimmer neu streichen

    ich hab mein zimmer auch 2 farbig gestrichen.
    woltle es erst in nem dunkeln rot und weiss streichen,aber der maler aht mir gesagt,dass sas nix aussieht.

    nimms tatt weiss lieber nen creme ton.

    hab jetzt 2 wände in nem dunklen ,kräftigen rot,die beiden anderen in nem creme ton.sieht geil aus.
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Zimmer neu streichen

    die fenster wände von den beiden schrägen fenstern, oben links und rechts würd ich lila machen und die wand unten, mit der tür auch, den rest weiß.
    kann dir kein bild von mir schicken, hab gelb-weiß, weil ich grade im urlaub bin.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.