Zimmerwand bemalen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von O.C.B, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    AW: Zimmerwand bemalen

    Habe selbst grad mal nach den Wandtattoos gegoogelt, aber soo schöne gibts da net, meistens nur Schriften oda ganz ganz einfache sachen -.- schade hätte mehr erwartet, hatte noch nie davon gehört... Bin selbst am überlegen mir was übers/hinters bett zu machen... fällt aber auch nix ein.. vielleicht en Engel oda sowas .... hat wer ne Idee?
     
  2. 10. August 2008
    ein freund von mir ist jetzt nach berlin gezogen.

    er hat sich rings ums zimmer eine schwarze skylinegemalt. das coole ist...diese skyline besteht aus mehreren städten....also du hast einmal berlin mit dem brandenburger tor...dann paris mit dem eifelturm usw. usw. und darüber hat er mit schablonen immer den namen der jeweiligen stadt geschrieben. sieht ziemlich stylisch aus.

    //Zusammengeführt von Chakuza

    ein freund von mir ist jetzt nach berlin gezogen.

    er hat sich ringsrum im zimmer eine schwarze skyline gemalt. das coole ist...diese skyline besteht aus mehreren städten....also du hast einmal berlin mit dem brandenburger tor...dann paris mit dem eifelturm usw. usw. und darüber hat er immer mit schablonen den namen der jeweiligen stadt geschrieben. sieht ziemlich stylisch, zumal er in diesem zimmer auch eine selbst gebaute massive bar eingebaut hat...dazu barhocker...man denkt wirklich, man sitzt da in einem kleinen club. aber das zimmer ist noch lang nicht fertig. müssen uns die tage um das licht kümmern, weil man dadurch erst richtig athmosphäre bekommt
     
  3. 10. August 2008
    AW: Zimmerwand bemalen

    Mal doch eine Frau wie "ehsie" dir Vorgeschlagen hat. Hinter die Frau könntest du dann so ein paar Linien kreuz und quer hinter die Frau mit ein paar einfarbigen Blüten und so.
     
  4. 10. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zimmerwand bemalen

    ich mag Eddi Maiden und hab ihn an die Partykellerwand gepinselt

    Bild
    {img-src: http://img186.imageshack.us/img186/1834/api5tf2dj8lsvt1cit1bft1db1.jpg}

    {bild-down: http://img186.imageshack.us/img186/1834/api5tf2dj8lsvt1cit1bft1db1.6962133cdc.jpg}
     
  5. 10. August 2008
    AW: Zimmerwand bemalen

    Hi!
    da du ja gerne techno hörst.... evtl ja auch hardstyle oder so...
    dann maler dir doch einfach die logos von einem event oder mehreren events an die wand...
    nen kollege hat z.b. von der Qlimax das Q an die wand gemalt.... sieht auch mega geil aus...
     
  6. 10. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zimmerwand bemalen

    Wie wärs damit? Text könnte man natürlich verändern

    introwhitebg9.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/6581/introwhitebg9.jpg}




    €:...warum seh ich das Bild nicht? -.- €2: geht doch^^
     
  7. 10. August 2008
    AW: Zimmerwand bemalen

    So der Thread ist jetzt schon 2 Monate alt.
    Das Problem wird für den Threadersteller jetzt nicht mehr existent sein.
    Wahrscheinlich kann er ihn gar nicht mehr gebrauchten.
    Darum gehts wohl auch ok, wenn ich hier einfach mal close
    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.