ZIP 70ccm???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut, 13. November 2006 .

  1. 14. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???


    lachnummer^^

    alter wenn du das setup wirklich hast, hast du es niemals selbst zusammengebaut....
    Du weißt nichtmal wie man ne Düse wechselt, das Standgas einstellt, Benzi-Luft gemisch einstellt, und kloppst da angeblich die düse ausm ori 12er rein.

    Hinzu kommt, dass ich mir nicht mal sicher bin ob die Zip n 12er hat..glaube nämlcih nur 10er.
    Und ich will sehen wie sich bei nem Sprint dein Rahmen zusammenzieht
    Keine Domstreben eingeschweißt oder so....Und Gaser in der Größe fährt man aus Prinzip einfach nicht mehr mit echoke sondern manu

    b2t
    andere HD's testen, da musst schon mehrere kaufen.
    Fährst du getrennt oder gemischt?? (also sprit....)???


    Meine Zip:
    Stage6r Max Ported
    langer Pia AC block max ported
    tm24 Gaser (nicht der S6 drecks nachbau) [mit ich glaub ~165er HD]
    Malossi Deltacltuch
    TJT F1
    HPI Innenrotor

    so muss das aussehen^^
     
  2. 14. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???

    1.wenn du oben gelesen hättest hättest du gelesen das ich den net zusammen gebaut habe
    2.habe ich gesagt das das der 12 gaser aus m zip ist
    3.das mit der düse Ich habe gerade mal den roller seid ca 3-4 monaten
    4.man lernt erst mit der zeit am bastern
    5.schon mal was von ner ramen verschtärkung gehört (Domstreben)
    6ich weis wie man das standgas einstellt
    7.is dein roller schneller bzw hat er mehr ps ???
    also bleib mal locker ja
    ICH WERDE DAS ALLES SCHON NOCH LERNEN aber du wusstes auch net alles direckt im 1sten monatX(
     
  3. 14. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???

    hi


    stimm Chieftec 10000%tig zu also probier bitte erstmal dass 2 Takt prinzip und des rest uz verstehn bevor du dich an etwas wie 20 Ps ranwagen willst . man man im ersten noch nichtmal n monat schrauben aber hier groß rumtönen.....könnt ihc mich grad aufregen..aba naja deine sache..... fang einfach mla mit nem kleinen 70er like Malossi Sort etc. an

    dann kannst hier POsten

    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Al!
     
  4. 15. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???

    reinige mal den vergasser und schau dir den mal genau an ob dir was komisches auffählt wenn ja geh mal zu so ne roller tunning werkstatt.

    kennst du die seite von scotter-attack oder so änlich habe mal was davon gehöhrt

    schau mal da
     
  5. 15. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???

    jo mache ich kla kenne ich die seiten

    und an den anderen : es ist ja net so das ich überhaupt keine ahnung habe den zelinder kuplung und pott hae ich selbst verbaut aber die abstimmung abe ich net gemacht und den vergaser net
    aber naja würdest du nein sagen wenn dir jemand nen 22 ps zip zur verfügung stellt?


    MFG euer pe4nut
     
  6. 18. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???

    ne ne ne das kommt gar net infrage
    ne 22ps verkaufen vill später mal aber jetzt net neee
     
  7. 21. November 2006
    AW: ZIP 70ccm???

    find meinen roller zwar optisch VIEL cooler aber dein set up hätte ich mal gerne alleine der zelinder kostet ja schon um die 300€ MHR reace team **schwarm**
    naja machs gut hauta rein

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.