Zip/rar über Remote?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cable, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Hi!

    Bin auf der suche nach einem Programm, mit dem man Dateien remoten komprimieren/zippen kann. Evtl auch als rar (sogar erwünscht). Ich weiß, dass es mit 7zip geht, aber gibt es auch noch andere Progs, mit denen das über Remote geht. Also wenn man nur FTP acc mit exec Rechten hat.

    Für jede hilfreiche Antwort ne BW

    greez
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Zip/rar über Remote?

    also bin gerade nach hause gekommen und gesehen, dass es ja eine rar.exe gibt, die über parameter Dateien packen kann. Gibts ne Möglichkeit die auch zu splitten? hab keine Option gefunden. Also hab mal rar.exe über die Konsole gestartet und mir die Optionen angeschaut, aber hab nichts gefunden mit aufsplitten.

    BW haste trotzdem^^
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Zip/rar über Remote?

    ok ok... habs auch selbst irgendwie geschafft mit der rar.exe^^

    Für alle die es interessiert:
    (datein werden gepackt, Archive gesplittet zu je 15mb, beste Komprimierung)
    rar.exe a -v15000k --m5 <Outputname> <Inputfile1> ... <Inputfile n>

    close hier mal... ich sags doch immer: selbst ist der Mann :D

    greez
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zip rar Remote
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.126
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.225
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.149
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.013