zip wandler"kupplung"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut one, 28. November 2007 .

  1. 28. November 2007
    hallo leibe RR-ler

    ich habe ein kleines Problem

    und zwar :

    Kollege und ich haben gerade nenn neues Projekt an einem piaggio Zipp gestartet

    Getriebe ist drin Vergaser drauf Zylinder vario Zündung kabelbaum alles drin

    unser einziges Problem wir haben einen großen Wandler eingebaut der anfangs nicht

    ganz rein gepasst hat haben dann den Motor block bearbeitet so das er rein passte

    wenn man ihn drauf steckt (+Kupplung) und dann die Glocke drauf packt dreht man am rad und der Wandler dreht sich wie es eigentlich auch sein sollte!!!!!!

    doch jetzt zu dem Problem wenn wir die hinter der Kupplungsglocke die Mutter drauf schrauben und fest ziehen bewegt sich zwar die Kupplung wenn man daran dreht blos dreht sich der Wandler nicht als hätte er sich verklemmt kann das sein das zwischen Getriebedeckel und Wandler eine Art Unterlegscheibe gehört oder sowas wir wissen echt nicht mehr woran es liegen kann

    für nützliche antworten gibt es auch BW´s danke schon mal mfg pe4nut one
     
  2. 29. November 2007
    AW: zip wandler"kupplung"

    meines wissens nach fehlt da nichts. dreht der sich also nur nicht wenn der deckel drauf ist ? wenn ja dann bearbeite doch den deckel im hinteren bereich ist doch eh nichts wichtiges im deckel und im notfall anmachen kannst ihn auch so und den deckel wieder abnehmen
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: zip wandler"kupplung"

    meines wissens nach fehlt da nichts. hoffe du hast das problem schon gelöst?!
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: zip wandler"kupplung"

    also

    eig. fehlt da auch nichts ABER

    warum fahrt ihr den großen wandler?

    wenn ihr den großen wandler fahren wollt müsst ihr auch die vario mit 19x15.5 fahren!
    wenn ihr die vario mit 16x13 fahrt wird das auch nicht wirklich sauber laufen!

    die vario ist nämlich auf den wandler abgestimmt und so bringt ihr das was durcheinander...

    oder ihr holt euch halt die 19x15.5 vario

    aber ich würd an eurer stelle den kleinen wandler wieder einbauen

    mfg

    F4dd3l
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.