Zippo: the museum scorpion - welchen Preis verlangen?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von supaman77, 18. September 2014 .

  1. 18. September 2014
    Hallo Leute


    Ich habe ein Zippo vom März 1995 laut der Kennzeichnung. Es trägt den Titel "The Museum" "Scorpion", hergestellt wurde es in den USA in Bradford. Die produzierte Stückzahl lag bei 144 und es ist die Nummer 58. Es ist noch in der Orginalverpackung (Plastiktütchen) und wurde nie heraus genommen. Es ist in einem schmucken Holzkästchen mit einem Glasfenster zum hinstellen wie ein Bilderrahmen. Das Feuerzeug wurde nie befüllt, nie gezündet oder sonstiges. Es ist ein sehr seltenes Stück und stand noch nie zum Verkauf.


    ich habe es bei ebay kleinanzeigen mal reingestellt.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zippo-the-museum-skorpion-/239709780-234-3107

    Habe das Feuerzeug auch schätzen lassen bei verschiedenen Auktionshäusern...der Wert würde hinkommen was ich in ebay angegeben habe...für dieses Feuerzeug gibt es auch noch keinen festen Marktwert laut Auktionator. Wer würde sich dafür interessieren? Suche dringend einen Käufer (aber möchte es nicht unter Wert verkaufen).
     
  2. 11. November 2014
    AW: Zippo: the museum scorpion - welchen Preis verlangen?

    Evtl. hier mal 'ne Anfrag stellen. Bezweifle, dass hier allzu viele Zippoexperten on sind.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.