Zit - Alter Mann

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Machiavelli, 6. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Und wieder mal nen Kollegen von mir hier Promoten,
    kritik ist gerne gewünscht


     
  2. 6. April 2012
    AW: Zit - Alter Mann

    Hi, also es ist mir eindeutig zu viel "alter" mit drin, dann versucht er das auf alles mögl zu reimen was die Massage verfehlt obwohl ich den Text ausser dem "alter" richtig gut finde.
    Der Beat mit der Gitarre ist Richtig geil... aber dieses ALTER macht mich verrückt!
     
  3. 7. April 2012
    AW: Zit - Alter Mann

    An sich eig. ne gute Idee mit dem "Alter" aber in der praxis hört sich das dann doch nicht so gut an und am Anfang versucht er durch das "alter" alles in den Takt zu quetschen was sich auch nicht so schön anhört. Der Beat ist wirklich super! Die Hook hört sich auch gut an.
     
  4. 7. April 2012
    AW: Zit - Alter Mann

    Oh mein Gott. Bitte hör auf "Musik" zu machen. Schlechte Stimme, kein Flow, garnix 0.
    Wieso meint jeder, er kann Musik machen wenn er ein Micro daheim hat. Furchtbar. Sag ihm, er hat keine Chance, auch nur ansatzweiße bekannt zu werden bei so einem Fiasko...
     
  5. 7. April 2012
    AW: Zit - Alter Mann

    Ist doch garnicht so schlecht, übertreib doch nicht. Du weist doch garnicht wie lange er rappt, vielleicht ist es erst eines seiner ersten Lieder. Karuzo hat auch nicht gleich angefangen übertrieben zu flown und lyrics kommt auch mit der Zeit, übung macht den Meister und konstruktives Feedback ist da auch ne große hilfe.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.