Zitternde Hände, sollte ich mir sorgen machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    AW: Zitternde Hände, sollte ich mir sorgen machen

    Hm... hälst du es gerade so bis zum Wochenende aus und nach ein paar Gläsern hört das zittern dann auf? ^^

    nee man im ernst, du solltest schonmal zum Artzt gehen, wobei sich das wirklich nach entzugserscheinung anhört. Kann es sein, das du so eine Statakko-arbeit verrichtest (CS mal nicht beachtet xD)?

    Oder es kommt vielleicht daher, weil du grade nen´ neues Spiel angefangen hast (z.b. UT oder so) und das verträgt sich nicht so mit deinem Gameplay von CS^^
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Zitternde Hände, sollte ich mir sorgen machen

    für sowas gibts doch bestimmt therapie
    daher erstmal zum arzt
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Zitternde Hände, sollte ich mir sorgen machen

    Ich denke, dass das zu viel Adrenalin ist... Hab ich auch manchmal beim Zocken =D
    Hat man halt mal..^^
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Zitternde Hände, sollte ich mir sorgen machen

    Also das hat einer meiner Kumpels auch, aber ständig.
    Er war damit schonmal beim Arzt und der meinte das man dagegen nichts machen kann...
    Musste wohl mit leben.

    Mfg
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Zitternde Hände, sollte ich mir sorgen machen

    also wenn du von nix abhängig bist und auch keine entzugserscheinungen hast würd ich auch mal zum arzt gehen und mich mal durchchecken lassen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.