Zivi im Ausland

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tMoe, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    moin

    da mein zivi bald vor der tür steht wollte ich mich mal ein wenig informieren! wer von euch hat denn vllt seinen zivi im ausland abgeleistet? kann mir ein paar tips geben und wo kann ich mich gut informieren über das thema!

    danke schonmal
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Zivi im Ausland

    also bei sowas würde ich mich mal an afs oder anderen austaushc organasitionen melden da findest du jede menge infos....
    aber du solltest dich rechtzeitig bewerben da sowas sehr begehrt ist^^

    mfg klaasvaaker
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Zivi im Ausland

    Hier die wohl beste Seite mit zahlreichen Informationen über dieses Thema

    ZiviAusland.de
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.