Zivildienst für 5 Wochen unterbrechen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Stimp, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    hiho all,
    mach grad zivi. hab noch bis ende mai. will aber nen kollegen in australien besuchen. und zwar für ca. 5 wochen. hab da ma auf arbeit gefragt. für die wäre das kein problem, die wissen aber nich, wie das geregelt wird.
    1. geht das überhaupt mit dem unterbrechen und dass ich dann nach wiederankunft den zivi fortsetze?

    2. was muss ich alles beachten? wo muss ich was ausfüllen/ antrag stellen etc.

    3. gibts da dann irgendwelche benachteiligungen( sprich bezahlung oder streichung übriger urlaubstage?

    danke für eure antworten
    grüße stimp

    bw is natürlich drinn ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zivildienst Wochen unterbrechen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.068
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.175
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.178